Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc Server mit Oscam

soaps

Ist gelegentlich hier
Hallo
mal ne frage wie erkenne ich das mein Server mit oscam sauber läuft ? Mfg

AW: Ipc Server mit Oscam

???
wenn du keine Probleme hast dann läuft es sauber

Warum sollte er denn nicht sauber laufen?
IPC überwacht die Oscam mittels Cron-Job. Also selbst wenn sie ausfällt, wird sie wieder angeschupst. Ansonsten schau im WebIF ganz unten, Run Time sagt dir, wie lang die OS schon läuft.

Öffne das Oscam-WebIF und schau ganz unten:

• Current Time: 28.12.14 | 12:24:48 Start Time: 24.12.14 | 09:58:13 Run Time: 04d 02:26:32

Hi
habe mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt geht mir darum ob meine karten sauber ankommen , bzw wenig bad sids verursachen, oder zb kann ja im web if sehen das ich 13000 ok habe und 460 nok anfragen habe aber versz,tehe halt nicht wie ich sehen kann was die verursachen.

wir schauen grad mal in unsere Glaskugelen,moment

ach mist,die haben ja noch Urlaub bis ins neue Jahr;-)

Ohne confgis wird das wohl nix

Also ich verstehe deine Frage nicht. Du schreibst was von bad sids und oks und wir sollen dir helfen festzustellen, was die nok´s verursacht und das ganz ohne Configs und ohne Log? Bei aller Liebe, cojo hat Recht, unsere Glaskugeln sind alle im Eimer.

Lies dir dein Log durch, dann weißt du, was die nok´s verursacht und wenn du hier Hilfe haben möchtest, dann bitte Configs und Auszug aus dem Log, wo die nok´s dokumentiert sind.

Zurück
Oben