Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Server mit Android handy probleme !?!

heat1325

Newbie
Registriert
12. August 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo zusammen

ich habe ein problem ich weiss nicht ob das bekannt ist !?

habe IPC Server läuft auch 1A habe 5 leute dran ohne probleme (OSCAM )
wenn ich aber mit meinem Android handy ein app update oder runterlade haut OSCAM mir die clients raus ! ( disconnect )
mit dem Laptop oder Ipad keiner Probleme nur mit Android !

das gleiche problem habe ich auch beim freund der einer der Clients ist wenn er über sein handy ein app updatet standbild !
beide haben Fritzboxen !

hat jemand eine idee ?

danke
 
AW: IPC Server mit Android handy probleme !?!

Kenn ich nicht . . . Ebenfalls Android mit fritzbox 7390

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: IPC Server mit Android handy probleme !?!

Hallo,
auch ich kann diese Phänomen nicht bestätigen,... habe mehrere Android-Geräte in einem Netz mit Fritzbox als Router. Und so APP-Updates gibt's da ja zahlreiche.
Offenbar ist's kein IPC-Problem.

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Server mit Android handy probleme !?!

Nein, kann ich auch nicht bestätigen, ich habe es heute mehrfach getestet!

IPC über Fritte 7390 mehere Android Smartfons über WLan
 
Zurück
Oben