AW: ipc server gibt kein bild mehr
naja ich sag mal so ich hatte gestern nacht probiert die oscam zu starten weil ich die HD sender nicht sehn konnte. hatte ich die karte direkt im receiver liefen die HD sender auch aber so am server nicht! hatte diese anleitung gefolgt aber davor hatte ich die cccam.cfg und die anderen kopiert fals es nicht klappen sollte das ich es wieder umkehren kann was ich aber auch gemacht habe ich meine umkehren!
unter system habe ich var/log nicht gefunden ich sehe diese punkte:
[SIZE=-1]
Mount[/SIZE] [SIZE=-1]
Typ[/SIZE] [SIZE=-1]
Partition[/SIZE] [SIZE=-1]
Prozentuale Auslastung[/SIZE] [SIZE=-1]
Frei[/SIZE] [SIZE=-1]
Benutzt[/SIZE] [SIZE=-1]
Größe[/SIZE] [SIZE=-1]/[/SIZE] [SIZE=-1]ext3[/SIZE] [SIZE=-1]/dev/sda1[/SIZE] [SIZE=-1]
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
3%[/SIZE] [SIZE=-1]32.44 GB[/SIZE] [SIZE=-1]950.32 MB[/SIZE] [SIZE=-1]35.15 GB[/SIZE] [SIZE=-1]/dev/shm[/SIZE] [SIZE=-1]tmpfs[/SIZE] [SIZE=-1]tmpfs[/SIZE] [SIZE=-1]
0% (1%)[/SIZE] [SIZE=-1]500.62 MB[/SIZE] [SIZE=-1]0.00 KB[/SIZE] [SIZE=-1]500.62 MB[/SIZE] [SIZE=-1]/lib/init/rw[/SIZE] [SIZE=-1]tmpfs[/SIZE] [SIZE=-1]tmpfs[/SIZE] [SIZE=-1]
0% (1%)[/SIZE] [SIZE=-1]500.62 MB[/SIZE] [SIZE=-1]0.00 KB[/SIZE] [SIZE=-1]500.62 MB[/SIZE] [SIZE=-1]/dev[/SIZE] [SIZE=-1]tmpfs[/SIZE] [SIZE=-1]udev[/SIZE] [SIZE=-1]
0% (1%)[/SIZE] [SIZE=-1]496.23 MB[/SIZE] [SIZE=-1]152.00 KB[/SIZE] [SIZE=-1]496.38 MB[/SIZE] [SIZE=-1]
Insgesamt : [/SIZE] [SIZE=-1]
3%[/SIZE] [SIZE=-1]33.41 GB[/SIZE] [SIZE=-1]950.47 MB[/SIZE] [SIZE=-1]36.13 GB[/SIZE]