Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc probleme

fcbasel

Spezialist
Guten Abend Gemeinde

Seit gestern abend spinnt mein Oscam. Ipc ist auf aktueller version 11.5 Oscam auf 9382. Seit gestern verbindet er sich mit den den Proxies und den clienten und nach 5minuten steht bei den proxies "error" und alle clienten sind weg. was mach ich falsch? finde den fehler einfach nicht! Ipc und oscam neu gestartet!

kann mir jemand helfen?

AW: ipc probleme

Da wären Cnofigs und Logs schon gut. Prinzipiell ist das auch kein IPC Problem, deshalb:

attachment.php

Funktioniert wieder habe ipc und router über nacht ausgeschalten und nach 7h wieder eingeschalten und seit 06:00 läuft Oscam wieder sehr stabil. Alles sehr komisch :)!

Hi,

das klingt ganz nach einem Problem vom Router. Du kommst ja aufs Oscam Webif drauf oder ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Jaa bin deauf gekommen doch es sind immer alle proxies und clienten nach 5 min disconnectet worden. War alles sehr komisch ;)! Jedoch seit neustart heute morgen und mal ruhepause für ipc und router läuft jetzt alles sehr stabil und ruhig :)

das hat auch sicherlich eher was mit deinem router zu tun, dns server oder so abgeschmiert

Zurück
Oben