Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC logmini löscht nicht Hilfe bitte

AW: IPC logmini löscht nicht Hilfe bitte

@ TVPirat

ist ja auch nicht schlimm, wollte nur das mit dem Blödsinn klarstellen. :emoticon-0167-beer:
 
AW: IPC logmini löscht nicht Hilfe bitte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aha dann weisst du mehr als ich - finde keinen Hinweis welchen ThinClient TV Pirat tatsächlich nutzt....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich behaupte mal das der Unterschied wesendlich kleiner sein wird als ne Festplatte die nicht in den Standby wechseln kann weil System falsch konfiguriert....

Für gewöhnlich benötigt RAM milliAmper also mA und das bei 1,8V bis 2,1V! ( Watt = Volt * Amper)
zb MDT 1GB DDR2 Module verbrauchen maximal 1,6W (750 mA = 0,75A)

Das ist natürlich je nach Taktung und Spannung und auch Hersteller unterschiedlich...

Im Normalbetrieb hat der Speicher den Großteil der Zeit nix weiter als seine Refreshs zu tun -> Stromverbrauch erheblich niedriger ... siehe Datenblätter des RAM-Herstellers!



Vorallem aber kann mehr RAM auch Energie sparen wenn mans genau betrachtet weil dann die Festplatte weniger arbeiten muss!
Also: Spart man am RAM spart man an der falschen Stelle (vorallem wenn er eh schon vorhanden/gekauft is)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC logmini löscht nicht Hilfe bitte

Ich hab den IGEL 564 LX Premium Thin Client am laufen, mit 2 mal 512 MB Arbeitsspeicher
und SanDisk 4 GB Ultra Compact Flash Card CF 30MB/s 4GB.
 
Zurück
Oben