Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Backup einrichten, USB Hub anschliessen und Restkapazität abrufen?

ohmp2007

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
835
Reaktionspunkte
202
Punkte
103
Ort
BW
Hallo Leute,

kann mir einer weiter helfen!? Ich möchte vorweg ein Backup einrichten, einen USB Hub anschliessen zudem wie rufe ich die Restkapazität auf damit ich sehen kann wieviel GB noch frei sind.

Zudem wenn ich die IP des IPC im Browser eingebe komme ich nicht in das WEbIF des IPC´s über ftp kann ich mich beispiel aber verbinden?

Danke
 
AW: IPC Backup einrichten, USB Hub anschliessen und Restkapazität abrufen?

Hi,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das geht mit: "i backup" auf der Konsole.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das gibt Dir dito auf der Konsole: "df -h" aus.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der Konsole Deine Einstellungen mit "i cfg" überprüfen.

Gruß
 
AW: IPC Backup einrichten, USB Hub anschliessen und Restkapazität abrufen?

Hi,

danke für das schnelle Feedback!

Wo wird dann das Backup abgelegt? Über "i cfg" nach welcher Eisntellung soll ich dort genau schauen?

Wie soll ich vorgehen mit dem USB Hub, IPC runterfahren, HUB anschliessen und wieder starten? Hast du mir die Befehle dafür :)
 
AW: IPC Backup einrichten, USB Hub anschliessen und Restkapazität abrufen?

Als Hilfestellung hat IPC auch eine Hilfe... Im webif sowie hier im Forum, dort sind Grundlegende Befehle erklärt.

Gruß
jensebub
 
Zurück
Oben