E elitesam Ist gelegentlich hier Registriert 18. August 2009 Beiträge 90 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 30. Dezember 2012 #1 Hallöchen, ich versuche krampfhaft den Start vom Apache zu unterbinden, da ich das IPC WebIF nicht benötige. Versucht habe ich schon folgendes: update-rc.d -f apache2 remove Entfernen des Autostart mit rcconf Ausklammern des Apache2 in i jobs Tja, was soll ich sagen. Irgendwie schafft er es trotzdem immer zu starten :emoticon-0112-wonde Könnt ihr mir helfen?
Hallöchen, ich versuche krampfhaft den Start vom Apache zu unterbinden, da ich das IPC WebIF nicht benötige. Versucht habe ich schon folgendes: update-rc.d -f apache2 remove Entfernen des Autostart mit rcconf Ausklammern des Apache2 in i jobs Tja, was soll ich sagen. Irgendwie schafft er es trotzdem immer zu starten :emoticon-0112-wonde Könnt ihr mir helfen?
A aragorn Guest 30. Dezember 2012 #2 AW: IPC Autostart von Apache unterbinden seit 11.5 wird das quasi erzwungen.. bearbeite /var/emu/script/apache2-watchdog.sh mit nano und setz in die 4. Zeile einfach ein "exit 0" also dass der kopf des scripts dann so aussieht: Code: #!/bin/bash # IPC - Apache2-Watchdog & Logdir check # [COLOR=#ff0000]exit 0[/COLOR] . /var/emu/script/functions.sh readipccfg
AW: IPC Autostart von Apache unterbinden seit 11.5 wird das quasi erzwungen.. bearbeite /var/emu/script/apache2-watchdog.sh mit nano und setz in die 4. Zeile einfach ein "exit 0" also dass der kopf des scripts dann so aussieht: Code: #!/bin/bash # IPC - Apache2-Watchdog & Logdir check # [COLOR=#ff0000]exit 0[/COLOR] . /var/emu/script/functions.sh readipccfg
OP OP E elitesam Ist gelegentlich hier Registriert 18. August 2009 Beiträge 90 Reaktionspunkte 3 Punkte 28 30. Dezember 2012 #3 AW: IPC Autostart von Apache unterbinden Danke für die schnelle Hilfe Aragorn. Jetzt scheint es zu funktionieren ..
AW: IPC Autostart von Apache unterbinden Danke für die schnelle Hilfe Aragorn. Jetzt scheint es zu funktionieren ..