Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC auto Backup auf externen ftp

AW: IPC auto Backup auf externen ftp

eben nicht !

weil wenn du schon das wort faul in den mund nimmst , dann bitte schön im richtigen satz !

faul ist einem user helfen zu können aber nicht helfen zu wollen
 
AW: IPC auto Backup auf externen ftp

Ich wollte hier keinen Streit vom Zaun brechen!!
Ich kann hier einige Leute gut verstehen wieso sie sich aufregen, ich war schliesslich selber Moderator in diesem Board.
Klar ist es ärgerlich wenn man ein HowTo schreibt und es User gibt die es nicht finden oder lessen.
Doch mir hätte einfach der Hinweiss auf dieses Howto genügt. Somit wäre der nächste der in diesen Thread liest auch zu diesem Howto gefunden.
Nun bitte ich euch nicht weiter unnötig zu streiten.
Ich entschuldige mich hiermit bei feissmaik, denn ich kann es gut nachvollziehen.
Jedoch möchte ich ungerne eine Antwort wie "lies doch mal was hier geschrieben wurde" oder " zu faul zum Lesen" haben, wenn ich eine Frage habe.

Edit:
Hier ist das was mir genügt hätte

Schönen Abend noch Underdog81
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben