Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Bekomme nur Fehler beim Update...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Fehler hätte ich aber noch bei mir.
Bekomme das WebInterface nicht angezeigt. Nur den Code...

Aber liegt wohl daran das die Installation am Anfang schon nicht richtig durchgelaufen ist...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gemacht.
Nach dem Login kommt trotzdem eine weiße Seite... komisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas is da gründlich schief gelaufen. Mach mal i set&&i sqlite und dann noch mal i cfg. Da dann einfach wieder mit STRG+O abspeichern und wieder raus
 
Zurück
Oben