Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

LocoRoco

Freak
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
240
Erhaltene Reaktionen
33
Hallo zusammen,

ich habe gerade i update ausgeführt, bei mir bricht das Update mit folgender Fehlermeldung ab.
Habe Debian Stretch und Pakete sind alle aktualisiert.
1569516631923.png

Kann mir da jemand helfen viell. Alex?

Grüße

Hat sich erledigt mit ----> "apt install systemd-sysv"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

trulli2103

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. August 2011
Beiträge
72
Erhaltene Reaktionen
48
Hi,
hat sich irgendetwas an der Installation geändert?
Ich bekomme immer beim wget die Meldung "fehlgeschlagen - Verbindungsaufbau abgelehnt"
MfG
 
OP
Alex

Alex

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
16.805
Erhaltene Reaktionen
19.108
Ich installier gerade auf dem Server ein paar Updates. Versuch es in einer halben Stunde noch mal
 

trulli2103

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
2. August 2011
Beiträge
72
Erhaltene Reaktionen
48
Danke für die schnelle Antwort ... kein Problem ... bin nicht auf der Flucht ... mach es dann später
 

Purzelpries

Freak
Mitglied seit
22. März 2011
Beiträge
200
Erhaltene Reaktionen
37
mal eine andere frage

wie update ich ipc-beta für ubuntu 64 bit?

ipc-beta update ist unbekannt

Danke
 
OP
Alex

Alex

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
16.805
Erhaltene Reaktionen
19.108
@menbrosnake: For me as developer of IPC it is. So it won't be supported.

@Purzelpries: Die IPC Beta ist nix anderes wie IPC 11.6. Den Befehl ipc-beta gab es auch noch nie
 
Zuletzt bearbeitet:

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Mitglied seit
16. September 2008
Beiträge
3.558
Erhaltene Reaktionen
2.233
Mal eine andere Frage: Ich habe seit dem Erscheinen die 11.6 drauf, läuft völlig geräuschlos seit ich einen Raspberry2 habe, selbst nach Stromausfällen ...

Lohnt es sich Zeit und Nerven für updates mal zu investieren, oder never touch a running system?
 

Purzelpries

Freak
Mitglied seit
22. März 2011
Beiträge
200
Erhaltene Reaktionen
37
@ alex,

an die gbox kam ich nur mit

wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup-beta.sh
sudo bash ipcsetup-beta.sh

ran.
Deshalb die Frage.
 
OP
Alex

Alex

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
16.805
Erhaltene Reaktionen
19.108
@HarryHase: Da wurden jetzt, abgesehen vom gbox support, nur Kleinigkeiten gefixt. Wenn alles läuft brauchst du nix machen

@Purzelpries:
Die IPC Beta ist nix anderes wie IPC 11.6
Außerdem hab ich in #664 geschrieben, dass ich Post 1 aktualisiert hab. Ließ mal was im Changelog steht
 
Oben