Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hallo zusammen,

ich habe gerade i update ausgeführt, bei mir bricht das Update mit folgender Fehlermeldung ab.
Habe Debian Stretch und Pakete sind alle aktualisiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir da jemand helfen viell. Alex?

Grüße

Hat sich erledigt mit ----> "apt install systemd-sysv"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hat sich irgendetwas an der Installation geändert?
Ich bekomme immer beim wget die Meldung "fehlgeschlagen - Verbindungsaufbau abgelehnt"
MfG
 
Danke für die schnelle Antwort ... kein Problem ... bin nicht auf der Flucht ... mach es dann später
 
Mal eine andere Frage: Ich habe seit dem Erscheinen die 11.6 drauf, läuft völlig geräuschlos seit ich einen Raspberry2 habe, selbst nach Stromausfällen ...

Lohnt es sich Zeit und Nerven für updates mal zu investieren, oder never touch a running system?
 
@ alex,

an die gbox kam ich nur mit

wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup-beta.sh
sudo bash ipcsetup-beta.sh

ran.
Deshalb die Frage.
 
Zurück
Oben