Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Das sieht gut aus.

Hast Du mal versucht via dpkg das Paket "manuell drüberzuwürgen"?

Ist ja nur das eine Paket.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

nicht so einfach am Handy aber ich versuchs mal.

Hier das Paket laden mit wget:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Installieren mit (aus dem Kopf, kann's gerade nicht testen):

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

libglib2.0-dev_2.48.0-1~bpo8+1_amd64.deb passt nicht zum System...
Ich fürchte das geht wirklich nur mit einem 64 Bit Prozessor.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Versuche mal den ganzen Kram zu deinstallieren.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ausgabe posten.

Gruß


Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

sollte nicht, ist aber doch egal (?).
Das Paket bzw. die Library wird benötigt um zu kompilieren, wenn ich mich nicht täusche.

Deine Paketverwaltung ist halt strubbelig.

Gruß

Edit: So in etwa sollte das aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

das Paket muss da drauf, dann passen auch die Abhängigkeiten wieder.

Wobei ich jetzt wieder bei der Brecheisenmethode wäre, .deb Paket manuell installieren.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Ok. Weiß nicht wie ich das machen soll. Ist wohl besser ich lasse es und installiere bei Gelegenheit mal neu. Wenn ich das Problem dann allerdings wieder habe, beisse ich mich in den A....
 
Hi,

ich habe nicht alles gelesen.

Einen PI oder was hast Du da?

Das läuft innerhalb einer Stunde wieder, frisch aufgesetzt. Vorher Backup erstellen!

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hi,

dann hast Du ein falsches Image installiert (x64, ich frage mich wie Du das geschafft hast ).

Das hier nehmen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Einmal neu Bitteschön Dankeschön.

Edit: Full, korrekt.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja das Problem. Ich habe sicher i386 installiert (anders gings wohl nicht). Warum der mir jetzt immer mit amd64 daherkommt, ist mir schleierhaft!

Daher auch diese Meldung in einer Ausgabe: Paket-Architektur (amd64) passt nicht zum System (i386)

Ich dachte IPC fordert da ev. diese seltsame Datei an... oder will sie installieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben