Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich Krieg immer diese Fehlermeldung beim IPC installieren.
Debian 9.9.0 IPC 11.6
Mit Debian 8.11 und IPC 11.6 keine Probleme. Läuft einwandfrei.
Mindestens 5x installiert, immer die selber Fehler. Zwischendurch habe ich 2x Debian 8 installiert ohne Fehler.
Wo dran kann das Liegen? Habe schon mehrere Spiegelserver versucht.
 

Anhänge

  • putty.PNG
    putty.PNG
    23,7 KB · Aufrufe: 75
Danke für deinen Tipp, aber es hat sich schon erledigt. Ich habe wieder 8.11 drauf und damit läuft auch alles super.
Ich warte auf Debian 10, vielleicht ist das dann besser.
Ich habe, wie du geschrieben hast, apt-get install sqlite3 ausprobiert, aber ohne Erfolg, leider!
P.S.: Danach habe ich diese Fehlermedung bekommen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,3 KB · Aufrufe: 56
Dir fehlen die ganzen Pakete für IPC. Mit 9.9 hattest die Probleme?
Dann teste ich das mal
 
Gerade mal getestet. IPC und Debian 9.9 funktionieren wunderbar.
Hast du IPC als root installiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab ipcfix schon versucht.
i os geht trotzdem nicht.

vWzNVN4.jpg
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Versuche zurzeit an meiner Wyse wieder alles neu aufzuspielen, Debian 8.9 habe ich installiert, so dass ich jetzt IPC 11.6 installieren möchte.
Verstehe ich das richtig, dass ich mit den Befehlen folgend vorgehen muss:

Befehl in der Reihenfolge:
wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup.sh (danach Enter)
bash ipcsetup.sh (danach Enter)
9b4fe8151a88517e1c8db444da07b361 ipcsetup.sh (danach Enter)
1ce081c60586846e51556514ca5f7a83 ipc-116.tgz (danach Enter)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Nachfragre war nur, weil ich es auch so wie Waves und Alex schreibt mache , nur danach Probleme habe mit Berechtigungen,Speicherplatz, o compile usw. ....
deswegen die Nachfrage ob ich doch evtl. alles eingeben muss.

werde aber wieder alles Platt machen, eine 40GB HDD mir zulegen und von Grundauf wieder einspielen.
Wenn ich gerade dabei bin , welche Debian Version empfiehlt Ihr mir?
 
Zurück
Oben