Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

habe wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcfix.sh && bash ipcfix.sh eingegeben, so wie es ADMIN Alex in Post #499 beschrieben hat.
Ist das denn so nicht korrekt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt immer drauf an, ob du als root angemeldet bist, oder nicht.
Kann ja auch nicht alles berücksichtigen, sondern muss da auf Verstand hoffen
 
Sorry ja, wieder ein Patient mit halben Wissen.
Die Eingabe
sudo wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcfix.sh && sudo bash ipcfix.sh
hat auf jeden Fall geklappt, Fix
sodu i update ist angefangen hängt jetzt bei
File /var/emu/conf/ipc.cfg

WebIf anzeigen als
WebIf Menue in welchen Style anzeigen
WebIf logs Display Style new/old
Webseite Benutzer und Kennwort
usw....
was muss ich da jetzt denn eintragen, oder machen,das es weiter geht ?
 
danke jensebub,
das habe ich gemacht
HTTPUSER=eingetragen
HTTPPASS=passwort eingetragen
und wie geht es weiter ?
Edit: Habe es gefunden. Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe debian und IPC neu aufgesetzt, bei O compile kommt immer /var/emu/script/oscam-compile.sh: line 298: svn: command not found
Igel, mit debian 6
 
Ich habe auch noch das debian6 wheezy Image mit IPC 11.6 drauf mit laufender Oscam. Teich auch auf das debian9 Stretch wechseln ?
Hätte noch einen Futro hier liegen. Könnte auch den nehmen und mich mal damit beschäftigen. Mein jetzigen Server hat jemand für mich fertig gemacht.

Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
 
Wenn du noch nen Futro da hast ist das doch optimal um dich damit außeinanderzusetzen
 
Aktuell läuft bei mir der Futro S550-2 mit Debian 6 (Wheezy) und Oscam 11517.
Hätte noch einen Futro S100, S450 und S500 hier.
Wäre eine gute Gelegenheit. Welchen würdet ihr nehmen ? Soll als Oscam Server betrieben werden. Also 24/7 online sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben