Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

... und wenn es richtig schlank sein soll, nimmt man OpenWrt!
... weil: nur für einen Oscam-Server ist selbst DietPi zu fett!
 
Kann es sein, dass OScam von SVN auf git gewechselt hat? Wird das noch bei IPC angepasst? Sonst kann man keine aktuelle oscam mehr bauen.
 
Kann es sein, dass OScam von SVN auf git gewechselt hat?
Ja
Zitat WXbet in Stremboard:

Wird das noch bei IPC angepasst? Sonst kann man keine aktuelle oscam mehr bauen.
Da kannst du von ausgehen.
 
Das Skript wurde aktualisiert:

Kann es sein, dass OScam von SVN auf git gewechselt hat? Wird das noch bei IPC angepasst?
Ich weiß erst seit heute, dass diese Umstellung stattgefunden hat. Demzufolge konnte ich vorher auch nix anpassen.
Momentan kann man zumindest die neueste Version bauen. Wie das in Zukunft mit den Revisionen wird, wie es sie unter subversion gab, weiß ich nicht, bin aber gespannt und bleibe am Ball
 
Die Umstellung musste zwangsweise stattfinden, da Microsoft svn auf github kurzerhand einstellte.
 
Ah ok. Aber das mit svn auf github stimmt trotzdem
 
Ja aber du hattest halt Ursache und Wirkung verwechselt
 
Ja klar. Sorry dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, Musste heute mal das IPC neu Installieren. Das OScam wird irgendwie nicht installiert. Gibt es da aktuell Probleme?

Grüße
 
nach dem update der o compile.sh hat das bauen
wieder einwandfrei funktioniert.
allerdings wird beim bestätigen "Aktuelle" nicht mehr
die Version angezeigt sondern die Git Hex ID.
Ist beim S3 auch so, man muss erst bauen um dann
nachzusehen, welche Version man gebaut hat.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…