Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Hallo zusammen,

ich habe gerade i update ausgeführt, bei mir bricht das Update mit folgender Fehlermeldung ab.
Habe Debian Stretch und Pakete sind alle aktualisiert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Kann mir da jemand helfen viell. Alex?

Grüße

Hat sich erledigt mit ----> "apt install systemd-sysv"

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hat sich irgendetwas an der Installation geändert?
Ich bekomme immer beim wget die Meldung "fehlgeschlagen - Verbindungsaufbau abgelehnt"
MfG

Danke für die schnelle Antwort ... kein Problem ... bin nicht auf der Flucht ... mach es dann später

mal eine andere frage

wie update ich ipc-beta für ubuntu 64 bit?

ipc-beta update ist unbekannt

Danke

@menbrosnake: For me as developer of IPC it is. So it won't be supported.

@Purzelpries: Die IPC Beta ist nix anderes wie IPC 11.6. Den Befehl ipc-beta gab es auch noch nie

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Frage: Ich habe seit dem Erscheinen die 11.6 drauf, läuft völlig geräuschlos seit ich einen Raspberry2 habe, selbst nach Stromausfällen ...

Lohnt es sich Zeit und Nerven für updates mal zu investieren, oder never touch a running system?

@ alex,

an die gbox kam ich nur mit

wget ipc.endofinternet.org/ipc/ipcsetup-beta.sh
sudo bash ipcsetup-beta.sh

ran.
Deshalb die Frage.

@HarryHase: Da wurden jetzt, abgesehen vom gbox support, nur Kleinigkeiten gefixt. Wenn alles läuft brauchst du nix machen

@Purzelpries:
Die IPC Beta ist nix anderes wie IPC 11.6
Außerdem hab ich in #664 geschrieben, dass ich Post 1 aktualisiert hab. Ließ mal was im Changelog steht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…