Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.6 - Neue Version erschienen

Für was ist cryptoworks? Ich hab Sky, HD+ und Hustler. Da brauch ich das eh nicht, oder? Noch ne Frage. Ist lange her und ich weiß nicht mehr, wie ich die Freigabe für Windows erzeuge. Gibts da ein HowTo für?
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Pi läuft wieder komplett und alles ohne Probleme auf der alten SD. Anscheinend hat doch das Update was geschossen. Danke an alle für die Hilfe! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update war es mit Sicherheit nicht! Was Cryptoworks betrifft, das wirde hier wirklich rauf und runter diskutiert.
Wer unter Debian 9 CW braucht, kann mit o compile -cryptoworks kompilieren, dann wird automatiosch gepatched
 
Hi,
habe grade meinen Cubitruck neu aufgesetzt und diese IPC VErsion installiert, soweit auch alles ok, allerdings wird oscam nicht kompiliert, und auch das kompilieren über o compile bricht ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich noch falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi super danke damit funktioniert es, jetzt komme ich aus dem IPC WebIF noch nicht ins Oscam WebIf, wenn ich die IP des Oscam WebIf direkt im Browser eingebe klappt es
 
Schau einfach mal von der Konsole (Putty) aus nach dem Port, User und Passwort.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Sollte aber Standard 16002 oscam oscam sein

MfG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, ja der Port wird richtig angezeigt, hab meine alte IPC Konfig wieder eingespielt, deshalb sind es nicht die Standart Ports.

Wie gesagt geht nur aus dem IPC WebIf nicht aufzurufen, die direkte eingabe im Browser funktioniert ohne Probleme.
Aber hab auch noch das Problem das obwohl ich meine alte Konfig die die ganze Zeit lief in Oscam wieder eingespielt habe, wird es nicht hell, aber das es wahrscheinlich hier nicht hin passt, hab ich dazu hier Problem - Oscam wird nicht mehr hell einen Thread eröffnet.
 
Zurück
Oben