AW: IPC 11.5 online
hattest du vorher eine andere ipc als die von pebkac installiert oder wieso hast du ipcfix.sh ausgeführt?
wenn du vor dem setup bereits "i remove" ausgeführt hattest hast du ipc deinstalliert und dadurch natürlich auch keine cam/emu konfigurations dateien mehr die du jetzt nachträglich sichern könntest (mal selber nachdenken kann nicht schaden)
wieso das genauere vorgehen aber erst nach weiterem nachfragen erwähnt wird ist ein grosses mysterium..
also mach das was ich bereits 2x wiederholt habe und dann versuch mal selber zurecht zu kommen..
Du brauchst hier jetzt nicht so zu tun als wären alle um dich herum dumm, wenn du nicht helfen willst lass es einfach.
Jeder hat halt so seine Fachgebiete....
Ich habe, wie bereits oben erwähnt, erst folgende Befehle ausgeführt da es so in der Anleitung beschrieben ist
wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcsetup.sh
bash ipcsetup.sh
Nachdem das aber nicht geklappt hat, habe ich mir gedacht das es gut sein kann das ich damals, bei der installation, irgendetwas anders/falsch gemacht hatte, weil ich die ofizielle pebkac.at Seite noch nicht kannste und nach einer anderen Anleitung installiert hatte.
Deswegen habe ich dann die anderen Befehle probiert
wget ipc.pebkac.at/ipc/ipcfix.sh
bash ipcfix.sh
Gesichert hatte ich bereits vor dem "i remove" ... so viel zum Thema selber nachdenken....
Ich frage mich nur was du jetzt angeblich 2 x wiederholt hast und ich nicht gemacht habe??
ein backup über "i backup" zu machen. danach "i remove" und dann das setup aus zu führen..
gemacht....
prüfe vor dem ausführen der ipcsetup.sh ob das alte ipc auch tatsächlich weg ist.. (/var/emu/ , /var/etc/ , /var/keys/ , /var/www/ipc)
gemacht...
ipc muss als root installiert werden
denke zwar nicht selber nach, hatte ich aber so gemacht, wohl Zufall gewesen...
auch für normale festplatten sollte man tmp2ram.sh und andere optimierungen nutzen
habe ich noch nicht gemacht, da es wohl nicht direkt mit meinem Problem zusammenhängt, kann ich das auch später nachholen denke ich
Wie gesagt, wenn du nicht helfen willst, lass es einfach aber tue bitte nicht so als wären alle dämlich um dich herum.... das muss einfach nicht sein, ist schließlich ein Forum
Gruß SajetS