Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPC 11.5 online

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPC 11.5 online

tja finde ich ehrlich gesagt komisch wieso du das nicht haben möchtest.. hast du dafür gründe?

mach was al-x83 geschrieben hat damit geht das 100%
ansonsten könnte man vermuten das du auch da nicht die unterschiede verstehst

Habs ja gemacht aber logmini.sh steht immer noch unter ipc.info

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Es gibt doch Skripe für lognormal usw. Augen aufmachen.

Hast du, nach dem du i os lognorm.sh ausgeführt hast, auch mal das WebIf mit F5 aktualisiert?
Oder in der Konsole mal i info ausgeführt?

Wen ich aber " i os lognorm.sh" eingebe fragt er mich nur ob ich das script starten möchte mehr nicht?

Zuletzt bearbeitet:

ich habe ja jetzt den befehl "i os logmini.sh" eingegeben. Wen ich das jetzt mit ja bestätige läuft es dan im standart modus wie es auch im ipc 1.4 war?

Ich stelle diese blöde frage weil auch dan immer noch im IPC logmini.sh addons steht auch wen ich die seite aktulisiere.

Zuletzt bearbeitet:

frage: was stört dich daran überhaupt?

hast du jemans die logs beachtet sodass du begründen könntest "ich muss logs von vor 3 tagen haben!" oder stört dich (offensichtlich) nur der Addon eintrag unter IPC-Info?

ps: bevor es hier noch 2 seiten weiter geht, mach dir bitte einen eigenen thread

brauch nicht habe es übersehen jetzt steht ja lognorm.sh unter addons das ist ja für hdd

ich danke euch nochmal´s weil logmini ist ja für cf karte ich hab ja ne hdd.

danke

Nach einer frischen ipc Version muß ich das Script dan immer erst starten oder wird es sofort eingesetzt.

Zb. Bei der ipc. Version 1. 5

Das mit den tp2ram finde ich blöd weil es dafür sorgt das die cf Karte nicht den geizt aufgibt aber dafür der Speicher

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

logmini, logmidi, lognorm betrifft die logrotate konfiguration und beeinflusst die handhabung der log dateien (wann sie geprüft werden, wie gross sie maximal sein dürfen und wieviele sicherungs/alte files es geben soll)
das hat nichts mit hdd, ssd, sd, cf, usb stick, fdd oder was auch immer du als systemlaufwerk nutzt, zu tun..

aber wie gesagt verstehe ich nicht wo eigentlich dein problem is?
erst wolltest du tmp2ram.sh nicht weil du ja keine cf sondern eine hdd hast.. jetzt willst du logmini nicht mit der selben begründung, weil du eine hdd aber keine cf hast..

der arbeitsspeicher gibt wegen tmp2ram nicht den geist auf das ist quatsch..
auch deine hdd lebt nicht ewig und um so mehr darauf herrum geschrieben wird, wird die abgenutzt und die lebenszeit wird verkürzt..

ich glaube immernoch das du nicht wirklich verstanden hast was das eine oder andere überhaupt macht oder bewirkt und solange du das nicht verstanden hast, oder zumindest beschreibst wieso du das nicht haben möchtest, solange kann man dir auch nicht wirklich helfen..

bitte mach dir das nächste mal einen eigenen thread auf, auch wenn es mit ipc 11.5 oder 11.6 ider 11.7 oder mit welcher version auch immer zu tun hat. danke

servus,

also das mit login sache nervt mich schon nach paar minuten immer wieder rein loggen das schlimmste ist wenn man system neu setzt und alles bearbeitet habe und dann plötzliche loggin das war echt hart.:emoticon-0124-worri

kann ich dies iregendwie abschalten.

das ist vielleicht für die jenigen gedacht wenn man internet cafe mal seine checkup system macht. aber nicht daheim kann nicht mal klo gehen

tmp2ram.sh und logmini.sh habe ich nichts dagegen ich selbst benutze eine 60GB SATA platte

servus

du hast eine seltsame art, warst gestern im chat aber davon hast du nix gesagt.. stattdessen findest du es besser hier derart zu meckern?

also das mit login sache nervt mich schon nach paar minuten immer wieder rein loggen
24 minuten sind wie ich finde lang genug ..

das schlimmste ist wenn man system neu setzt und alles bearbeitet habe und dann plötzliche loggin das war echt hart.
da verstehe ich gerade nur *bahnhof*.. auch bei den vorherigen builds musste man sich einloggen

kann ich dies iregendwie abschalten.
nein

tmp2ram.sh und logmini.sh habe ich nichts dagegen ich selbst benutze eine 60GB SATA platte
mich beschleicht das gefühl das auch du nicht wirklich verstehst was dadurch bewirkt wird.. siehe post#238 (über deinem)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…