Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.5 online

Nobody is reading this thread right now.
AW: IPC 11.5 online

das meine ich nicht.
Ich meine nach dem Ende des update kommt das Feld cfg. Dort mußt bei den Login Daten fürs WebIf auf strg + c drücken. Anschließend auf strg+ x und dann Enter.
...

Hallo piloten,

schaue bitte meinen letzten post, strg+c ist nicht korrekt

Gruß
jensebub

nein strg+c muss man nicht drücken.. strg+c zeigt die aktuelle courser position also in welcher zeile du dich befindest.. strg+x speichert+beendet, strg+o speichert nur..

aber all das hat wie ich glaube nichts mit starturk's beschriebenem problem zu tun, vorallem verstehe ich seine einzeiler nicht wirklich: erst schreibt er das NACH DER ANMELDUNG "seite kann nicht angezeigt werden" kommt, danach schreibt er nichts mehr von NACH DER ANMELDUNG .. dazu schreibt er aber nicht welche anmeldung er überhaupt meint

aber so langsam sollte er auch wissen das er nicht hier in diesem thread posten soll sondern sich einen eigenen auf macht denn sonst endet das hier wieder in 20 posts wo er am ende fragt wie er ipc deinstallieren kann..

ps: die ipc webif zugangsdaten können andere sein als die man mit putty (ssh) benutzt

Habe auch das Problem das ich mich nicht mehr ins IPC-Web einloggen kann.(nach dem Update)

Zugangs-Daten alle beibehalten.

Nur mal so zur Info...

Gruß,Donitalo

nur mal so zur info? aha na denn..

Code:
sqlite3 /var/www/ipc/page/include/webif.db "DROP TABLE auth"
i sqlite
Danach "i cfg" öffnen, speichern+beenden..

Habe jetzt das Update gemacht und nun wird der Control nicht angezeigt und die Emus die laufen!

Woran liegt das ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

ihr kommt wirklich mit seltsamen problemen daher..

- welche build hattet ihr vorher
- genauere beschreibungen wie ihr es konfiguriert habt und WO etwas NICHT geht.. bitte keine einzeiler
- wenn es ums web interface geht als aller erstes in /var/log/apache2/error.log gucken
- wenn da nichts steht, über Editor -> SYSTEM -> config.php den DEBUG kram einschalten, noch mal das problemn probieren und dann nochmals ins error.log gucken. und fals da was drin steht BITTE in
Code:
 posten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum Feiss hat mir gesagt kriege kein Support mehr, und hat mich auch aus seinem Forum rausgeschmissen, warum sollte ich denn hier fragen, habe das auch nur gepostet, weil der eine User das auch hatte und von Feiss kommt

ihr kommt wirklich mit seltsamen problemen daher..

Also ist es ja nicht so seltsam, weil schon 2 das Problem haben!!

das ist mein fehlermeldung im error.log

Code:
[Mon Nov 19 23:40:44 2012] [error] [client 192.168.2.101] PHP Fatal  error:  Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000]:  General error: 1 no such column: lastlogin' in  /var/www/ipc/page/include/common.php(1) : eval()'d code:73\nStack  trace:\n#0 /var/www/ipc/page/include/common.php(1) : eval()'d code(73):  PDO->query('UPDATE auth SET...')\n#1 /var/www/index.php(1) : eval()'d  code(11): loginUser('******', '*****')\n#2 /var/www/index.php(1):  eval()\n#3 {main}\n  thrown in /var/www/ipc/page/include/common.php(1) :  eval()'d code on line 73, referer: [URL]https://192.168.2.24/index.php[/URL]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Will hier jetzt eigentlich nicht offtopic werden, aber wenn ihr eure Probleme nicht in einem extra Thread postet und nur in kurzen Dreizeilern das Problem grob umschreibt müsst ihr euch nicht wundern wenn Aragon irgend wann auch keine Lust mehr hat euch zu helfen. Wenn ihr IPC nicht gut findet dann nutzt es doch einfach nicht, oder stellt eure Fragen doch nett und ausführlich und euch wird bestimmt auch gut und schnell weitergeholfen. :)

So ich habes jetzt auch drauf natürlich alles beibehalten.
Allerdings habe ich auf einen Raspy das gemacht und wie immer hat alles bestens geklappt sogar nach reboot funktioniert jetzt web ipc.

Eine sache müsste ich nach installieren da dies nicht auf ging das war Sysinfo ist aber no problemo dank ipc support/team

Eins bleibt noch übrig komischerweiser zeigts mir jetzt zwei DDNSupdater2.sh unter aber unter var/emu/script habe ich einen DDNSupdater2.sh hoffe ist nicht schlimmes.

servus

Zurück
Oben