Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad mit iCloud Sperre

Baunty

Freak
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bei e*** ein iPad erstanden jetzt wollte ich es in betrieb nähmen und musste erst mal iOS updaten da es im dfü Mode war und nicht raus wollte.
Jetzt fragt er mich nach der Apple id wo es angemeldet ist die ich ja nicht habe. Kann ich den Eigentümer der Apple is irgendwie erreichen? Oder das umgehen? Apple sagte mir ich brauche die Rechnung habe aber nur Karton und das iPad. Der Verkäufer ist nicht zu erreichen über e****.
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

solange "Mein IPad suchen" aktiviert ist, sehe ich Schwarz für Dich. Falls nicht, hänge das IPad an ITunes und bringe es in den DFU-Modus und warte ab bis ITunes dein IPad im "Wartungszustand" erkannt hat.
Danach auf "Wiederherstellen" klicken und die neuste IOS laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPad mit iCloud Sperre

Kann Mann den den nicht irgendwie kontaktieren? Wen es ihm geklaut wurde könnte er es dann ja wieder bekommen. Und wen nicht ich es nutzen bekloppt
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

Also Mein IPad suchen ist gleich wie iCloud Sperre
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

Der Verkäufer muss unter iCloud das iPad von seinem Account entfernen und Mein iPad suchen deaktivieren. Das kann der Verkäufer hier machen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

Dann mach per PayPal druck, dass er zur Not Apple mit einem Kaufnachweis anschreibt. Zur Not gibst du es halt zurück. Könntest auch versuchen, dich mit einem Kaufbeleg (den von eBay) an den Apple Support zu wenden.

MfG
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

Bestimmt wieder mal E.. Kleinanzeigen Kauf, ohne irgendwelche Rechnungen und Co. Und Apple hustet dir auch was, wenn keine Orginal Kaufbeleg Besitzt (wo ja aich die IMEI/SN angegeben sind vorlegst,wenn überhaupt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPad mit iCloud Sperre

Habe im Netz angeblich eine iOS version ohne cloud gefunden. Ob das gehen würde bzw ob es sowas gibt?
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

zur Info: Du kannst nicht "Downgraden". Und ohne "IPad suchen" zu deaktivieren kannst Du keine neue oder andere IOS draufspielen.
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

Aus dem dfü Mode nimmt das iPad ne neue iOS version. Hat iTunes runtergeladen und aufgespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iPad mit iCloud Sperre

und wie weit bist Du gekommen? Teile uns doch die Ergebnisse mit.
 
Zurück
Oben