Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad mit iCloud Sperre

AW: iPad mit iCloud Sperre

Ja nur soweit das iOS 9,2 drauf gekommen ist und nun aktiviert werden möchte. Doch das Problem bleibt über e** nicht mehr zu erreichen und Adresse auf dem packet war auch falsch
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

Hi,

in der Bucht gibt es ein paar Anbieter die entfernen dir die Sperre... Musst mal suchen: remove icloud
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

oder Du musst warten bis ein "Jailbreak" für deine Version draussen ist, danach kannst Du eine aktivierte Version laden.
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

@ohmp2007
kannst Du mir mal die Einfahrt in die Bucht zeigen ... vielleicht per PN

Danke

SAMIOL
 
AW: iPad mit iCloud Sperre

Würde mal sagen Geiz ist nicht immer Geil, Kannst ja als Einzelteile Verkaufen/Verwenden und nächstes mal halt aufpassen,sonst Zahlt man immer wieder Lehrgeld.

Oder sollage Sparen,bis es langt :) gibt auch gebrauchtes bei Rebuy und Co,da haste auch Garantie

Das ist auch alles Ohne Garantie dieser Service und dann Zahlste nochmal ein Haufen Geld in vorkasse Natürlich,wenn nicht geht rennste auch dein Geld hinterher,wenn glück hast bekommste es wieder :D
 
Zurück
Oben