Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP verbergen im Oscam WebIF

hotwebnet

Hacker
Hallo zusammen, ich habe einmal eine Frage.............
ich verwalte meine User mit dem Oscam 1.20-Schumi 2009 build 9362 WebIF.
In diesem WebIF sehe ich natürlich unter Users die Angaben meiner Teilnehmer.
z.b. Label, Protocol und natürlich die IP..............
Das ist die IP die der User von seinem Internetprovider zugeteilt bekommt.
Diese Orginal ip des Anbieters möchte ich aber nicht wissen, und auch nicht sehen...............
Kann mir einer einen Tip geben, wie die user Ihre IP schützen können so das ich nur eine gefakte IP sehe.
Ich finde die Sicherheit muss man schon haben.....................

Danke

AW: IP verbergen im Oscam WebIF

Wenn Du die Services richtig pflegst siehst Du sogar welchen Sender der meistens schaut :D BigBrother ...

Ne keine Ahnung, warum ist das wichtig? Du solltest die Leute eh sehr gut kennen...

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Dann müssen Deine Klienten sich halt ein VPN installieren wenn sie das nicht möchten. Das ist nun mal ein Server und da ist es ganz logisch das da eine IP irgendwo steht von den Leuten die dadrauf zugreiffen. Und das ist auch gut so. Genauso kann der Admin dieses Boards oder auch jeder anderen Website wenn er mag die Ip sehen von den Leuten die sich auf seinem Server tummeln.

Gesendet von meinem A1-810

Wenn ich aber mit einem Tor-Netzwerk ins Internet gehe sehen Sie eben nicht meine orginal IP sondern nur die vom Netzwerk............
Ich habe gedacht es gibt ein Plugin was man auf den Reciever Installiert was sich dann auch in einem Tor-Netzwerk einbindet... und dadurch meinem Server eine andere IP sendet.... durch den Username kann ich ja sehen welcher User online ist. Ich habe den Service geflegt und sehe natürlich was wer wann wo schaut......und wie lange er online ist....

Hi,

es wurde mal an einem Plugin für E2 Boxen gebastelt aber ob es je fertig geworden ist ???

Ich verstehe aber nicht warum es Dir so wichtig ist IHRE IP nicht zusehen ? Gerade Du als Server solltest doch daran interessiert sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es ist mir nicht soooo wichtig, aber über diese IP könnte man den User identifizieren ........ in der Zeit von NSA und Edward Snowden und jetzt noch Angry Birds kann man nicht vorsichtig genug sein, also ein Plugin auf E2 Basis was sich in einem Tor-Netzwerk anmeldet würde mir schon sehr gut gefallen. Ich möchte nur nicht das alles so offen ist.... Ich gehe doch auch mit meinem Compi zuhause nur ins Internet mit einer Tor Verbindung das kann doch nicht so kompliziert sein solch ein Plugin zu programieren.

Woran denkst du ist die NSA mehr interessiert, an deine private ip die sich alle 24h ändert oder an den Kunden eines Vserver bzw. VPN der die identität verschleiert?

Leute was redet ihr für nen Stuss mit NSA :D
Die NSA dient der Terrorabwehr in den USA und schnüffelt deswegen alles aus. Die gehen aber nicht bei und melden sich bei der Polizeistation in Hintertupfingen um zu melden dass ihnen bei der Terrorabwehr zufällig aufgefallen ist dass hotwebnet oder Osprey nen CS-Server betreiben.

Genauso geil ist der Stuss der auf der landing-page vom streamboard steht

Der Verfasser dieser Seite trägt keine Verantwortung für die Art, in der dir hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Dateien und alles andere auf dieser Seite sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt und sollten darum nicht runtergeladen oder gelesen werden. Wenn Sie irgendwie in Verbindung mit der Regierung, Anti-Pirate Gruppen, der MPAA, CCA, Premiere, Sky oder anderen ähnlichen Gruppen stehen, ist der Zugang zu den Dateien und das lesen der HTML Seiten verboten. Alle Objekte dieser Seite sind privater Eigentum und somit nicht zum lesen bestimmt. Es ist also verboten diese Seite zu betreten. wenn Sie diese Seite dennoch betreten , verstoßen Sie gegen den "Code 431.322.12 of the Internet Privacy Act", der 1995 von Bill Clinton verabschiedet wurde. Das heißt sie können gegen die Personen, welche diese Dateien verwalten, nicht vorgehen. Wenn Sie dieser Vereinbarung nicht Zustimmen, sind Sie gezwungen diese Seiten wieder zu Verlassen.

Wer glaubt dass man aufgrund eines Hinweises oder eines Gesetzes von Bill Gates (welches in Deutschland ja sowieso keinerlei Rechtsgültigkeit besitzt und wahrscheinlich gar nicht existiert) jemandem den Zugang zu einer Webseite mit zweifelhaftem Inhalt untersagen kann, der glaubt auch dass die NSA an CS interessiert ist.

Bisschen mitdenken bitte!!!

Nun so ernst war das doch mit der NSA nicht gemeint....... trotz allem wäre ein solches Plugin für eine E2 Box nicht schlecht.............

tor ist doch das mit abstand ungeeignetste verfahren für CS ... der ping übers tor-netzwerk liegt doch im multi-sekundenbereich.

besorg dir VPN. dafür gibts auch plugins. gibts PPTP-Plugins? wenn ja ist der anbieter hide.me ganz gut und kostenlos. Wenns nur nen openVPN plugin gibt für die box dann investiere etwas mehr als 4Euro im monat und kauf dir nen plus-zugang.

MfG

Mein Gott, wenn Du Dir so in die Hose machst, lass es sein mit dem Server.
Wenn Du auffliegst, wird das Hauptinteresse eh Dir gelten.
Wenn die User nicht mit ihrer IP Adresse angemeldet sein wollen, dann müssen die halt was unternehmen.

Zurück
Oben