Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IP BOx 250S CS läuft nicht mehr!!!

hrubesch12

Newbie
Registriert
16. September 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich habe bis gestern erfolgreich CS mit der IP Box 250S betrieben. Leider funktioniert es jetzt nicht mehr, keine Ahnung warum. Ich habe ein Incubus Image drauf, NewCS und MGCamd 1.31. Ich kann auch nicht mehr auf das Webinterface von NewCS zugreifen. Wenn ich jetzt meine gesicherten Dateien per FileZilla auf die Box kopieren möchte, kommt immer die Meldung: "kritischer Dateiübertragungsfehler" Ich habe keine Ahnung wodran es liegt. Wenn ich über das Merlin Panel Newcs+MGCamd 1.31 starten will, kommt die Fehlermeldung Error while starting NewCs+MGCamd 1.31.

Am liebsten würde ich direkt auf MPCS umstellen, damit ich auch die HD Sender sharen kann. Dafür benötige ich aber etwas Hilfe. Kann mir vielleicht einer sagen ob es dann sinnvoll wäre die Box komplett neu zu flashen und alles neu zu installieren? Aber wie gesagt, ich bin da ziemlich neu auf dem Gebiet und würde dafür Hilfe gebrauchen.

Gruß hrubesch12
 
AW: IP BOx 250S CS läuft nicht mehr!!!

also :
Ich würde die Box neu flashen.....zumal mit dem Evolution oder auch dem gemoddeten Gemini 4.3 oder 4.4
Diese habe ich auch auf meine laufen bzw getestet.
die 250er ist ja ganz schön aber auch nicht gerade belastbar...(ähnlich der 200er nur mit etwas mehr Speicher.
zum sharen wäre selbst die DM 500 besser zumal der Support und neue FWs ja immer weniger wird
 
Zurück
Oben