Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage IONOS VPS gemietet wie geht es weiter?

@Osprey
wie funktioniert das das ich es neu machen kann? Muss ich dann extra zahlen für? muss ich auf Image neu Installieren? Da erscheint Ubuntu25.04+plesk da kann ich kein ubuntu auswählen mit 22.04 hab jetzt mal neues Image installieren mit ubuntu 22.04 iso gemacht.
Ups jetzt steht da zwar Ubuntu 22.04 Iso aber unter passwort steht unter passwort " Ihr server Passwort", ohne das da steht Anzeigen...Kommt das noch? Mail ist da das server bereit ist...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wieder Image mit ubuntu 22.04 genommen da ist es mit Passwort, ja hatte es gelesen das ab den 31.10 plesk 5€ kostet, hab es weg gelassen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Also nach code eingabe

wget -O - -q | bash
kommt wieder das gleiche. Ich mache doch bestimmt was falsch????

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte mal die Ausgabe zeigen wenn du das eingibst
Code:
sudo apt update && sudo apt install -y wireguard wireguard-tools

Guten Morgen, das kam bei heraus..

wo ich es jetzt nochmal probiert habe mit den code kam das hier jetzt....aber ich muss abbrechen da ich zur arbeit fahren muss jetzt, bin ab 15.30Uhr ca. wieder am Rechner. Zur info: Vielleicht lag es ja an mein VPN der ja am rechner läuft, hatte diesn jetzt ausgeschaltet aber ich denke nicht oder? Wenn diese meldung mit dem iptables wieder kommt heute nachmittag dann auf yes oder?
Code:
wget -O - -q https://instinto.mooo.com:1974/osprey/wireguard.sh | bash

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben