Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Intro Animation verlängern

Green-Tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

Nachdem ich nun gelernt habe wie man bei dem Intro die Bilder ändern kann, hab ich mal versucht das Intro zu verlängern (quasi ein kleiner Clip) anstatt des jetzigen Intros. Hat das jemand schonmal versucht? Wenn man nur die Bilder hinzufügt, zeigt er trotzdem nur 9 Bilder an. Hab auch schon in der "IntroAnimation.dat" nachgeschaut mit einem HEX Editor, aber dort blick ich leider nicht ganz durch.

Jemand eine Idee? :emoticon-0112-wonde

Edit:

Im Hex Editor sind die Bilder 3032 , 3033 , 3034 usw... aber was bedeuten die ganzen Zeichen dazwischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Intro Animation verlängern

Könnte man, nur zeigen die keine Wirkung.
Es sei denn, du änderst die navigon.exe.
 
Hmm also hängen die Bilder nicht mit der "IntroAnimation.Dat" zusammen? :emoticon-0138-think
 
AW: Intro Animation verlängern

Doch ... aber letzendlich wird das über das Hauptprogramm (navigon.exe) gesteuert.
 
Das ist doof, weil in der .exe Datei finde ich nichts, was irgentwas über die Startanimation aussagt, und in der IntroAnimation.dat habe ich schon was hinzugefügt, aber das wird dann einfach ignoriert. :emoticon-0124-worri
 
AW: Intro Animation verlängern

Dafür musst Du wohl Programmierer sein. :emoticon-0126-nerd:
Da kannst Du Dich auch totgooglen, so richtig hat sich damit noch keiner beschäfftigt.....

Interessant finde ich die Idee aber schon.
Wäre auch nicht schlecht, wenn man ein richtiges kleines Video oder wenigsten ne GIF eifürgen könnte.... :ja
 
AW: Intro Animation verlängern

@Michael2010
Nix für Ungut, ist auch nicht böse gemeint, aber Träume bleiben Träume.
Interessante Ideen sollten auch verwirklicht werden können.
 
Ich denke die Idee ist schon zu verwirklichen, da einfach ein paar mehr Bilder reinzueditieren. Aber man müsste wissen wie genau das ganze funktioniert. Denn ich habe in der .exe Datei nichts gefunden, was mit der Startanimation zu tun hat.
 
Zurück
Oben