Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interstar LX1

DieWunder

Ist gelegentlich hier
Hallo
So ich werde mir nun den Interstar lx1 bestellen, bevor ich das aber mache brauche ich Hilfe.
Wen er da ist was muss ich alles Schritt für schritt machen, damit ich damit erfolgreich eine Line eintragen und Fernsehen kann bzw die Sender hell
Lg

AW: Interstar LX1

Erstmal ein alternativ image installieren, wie zb. OpenATV
Anleitung findest du im Golden Interstar Bereich
Dann das Cam aus dem Online Feed insrallieren ( beim ATV muss man den feed extra nachinstallieren), bevorzugt wird hier und ausreichend als Client das CCcam
Dann die Line auf der Box einfügen in der cccam.cfg

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hallo
Lasst mir keine Wahl, einfach das nennen was ihr empfehlt und das werde ich dann machen

Schau doch im Golden Interstar Bereich was da empfohlen wird, das Open ATV ist sicher mit dabei

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Hier findest du Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo
Mein Problem ist ich habe garkeine Ahnung was ich machen muss wenn er da ist deshakb brauche ich genaue Anweisung wie ich was mache

Hi, sowie man den Bootloader flasht, kannst du auch das Image flashen. Hier beschrieben:

Also das Gerät ist da, dann wie in der Anleitung Boot flashen mit den angegebenen Daten zum downloaden.
Dann ein Image flashen, aber welches?
Und danach Line hinzufügen

Wurde dir doch openATV empfohlen, daß ist auch meine Empfehlung. LG Osprey

Ich würde auch Openatv 4.1 empfehlen.

Also openatv ist das Image richtig, das installiere ich nach dem ich genau nach der Anleitung den Boot looder geflasht habe.
Richtig?
Und dann bin ich fertig

Schritt1 aktuellen Bootloader flashen. Schritt 2 das gewünschte Image flashen,in deinem Fall das Openatv 4.1
Wenn du das gemacht hast dann ist das Image auf der Box. Weiter geht es dann so.

Reicht dafür auch eine so ein 8gb USB Stick

Beim installieren vom Image die Daten in den gleichen Ordner rein wo auch die vom Boot loader waren.
Natürlich vorher alles vom Boot loader auf dem Stick gelöscht

Wie oft willst du noch das gleiche Fragen.Das steht doch in der Anleitung.

Das was auf den Stick kommt ist der Ordner xpeedlx und so heißt der beim Bootloader und auch beim Image.
USB Stick am besten neu formatieren nachdem man den Bootloader geflasht hat und dann erst das Image auf den Stick machen.

Okey vielen Dank.
Welchen soll ich kaufen, der Unterschied ist nur 10euro

Zurück
Oben