sommerkorn Spezialist Registriert 23. August 2009 Beiträge 629 Lösungen 1 Reaktionspunkte 152 Punkte 113 Ort Daheim 22. Januar 2012 #1 Hallo Gemeinde :emoticon-0150-hands Ich habe ein Problem .... Ich möchte meine DM 800 HD Kabel mit UM mit meiner DM 800 se Sat verbinden intern - dabei soll die Se Client werden aber leider kommt keine Verbindung zustande . Ich habe eine AVM Fritzbox 7270 als Router dazwischen aber die Boxen verbinden sich nicht hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte ? Extern funktioniert zu 1000% und das schon lange absolut ohne Problem Jemand ne Indee ? MFG Sommerkorn :hell
Hallo Gemeinde :emoticon-0150-hands Ich habe ein Problem .... Ich möchte meine DM 800 HD Kabel mit UM mit meiner DM 800 se Sat verbinden intern - dabei soll die Se Client werden aber leider kommt keine Verbindung zustande . Ich habe eine AVM Fritzbox 7270 als Router dazwischen aber die Boxen verbinden sich nicht hat jemand einen Tipp für mich woran es liegen könnte ? Extern funktioniert zu 1000% und das schon lange absolut ohne Problem Jemand ne Indee ? MFG Sommerkorn :hell