Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Interface zur Diagnose BMW F10

ak_from

Newbie
Registriert
20. Dezember 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Morgen Freunde,

ich bin ganz neu hier und brauche eure Hilfe.
Ich habe einen BMW F10 und würde gerne Fehlermeldungen selber auslesen und was noch wichtig wäre das ansteuern von der Elektronische Parkbremse .
Welche Interface kann das ? Das mit der Software soweit ich Verstanden habe brauche ich Reihngold nur das mit Verschiedenen Intarfacen habe ich kein duchblick.
Kann mir bitte jemand helfen.

Danke im Vorraus
 
Hi.

Die einfachste variante ist carly. Funktioniert bestens und du kannst auch noch kleinigkeiten codieren.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben