áliander111
Ist gelegentlich hier
Moin
Ich bin aktuell bei uns viel mit bmws beschäftigt
Vorhanden ist folgende Software, welche auch einwandfrei funktioniert:
Inpa
Rheingold / ista +
Ncs expert
Esys usw.
habe mit Rheingold meine AGR Rate auf 0,7gesetzt (bmw f30 /f11/ f10/E90 &E91 —> alles diesel)
Bisher ist bei jedem Fahrzeug bei gleich gebliebener Fahrweise eine erhebliche Steigerung der Reichweite bemerkbar
jetzt ist die Frage, ob eine komplette Abschaltung ohne Fehlermeldungen und mäusekino (wie es bei bestimmten Tunern angeboten wird) auch mit diesen oder anderen erhältlichen Programmen machbar wäre
ich würde gerne wissen, wie sich ein komplett deaktiviertes agr im Verbrauch und im fahrenverhält
würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen lann
PS: mit der agr Rate auf 0,7 kommt man auch durch die abgasuntersuchung
Ich bin aktuell bei uns viel mit bmws beschäftigt
Vorhanden ist folgende Software, welche auch einwandfrei funktioniert:
Inpa
Rheingold / ista +
Ncs expert
Esys usw.
habe mit Rheingold meine AGR Rate auf 0,7gesetzt (bmw f30 /f11/ f10/E90 &E91 —> alles diesel)
Bisher ist bei jedem Fahrzeug bei gleich gebliebener Fahrweise eine erhebliche Steigerung der Reichweite bemerkbar
jetzt ist die Frage, ob eine komplette Abschaltung ohne Fehlermeldungen und mäusekino (wie es bei bestimmten Tunern angeboten wird) auch mit diesen oder anderen erhältlichen Programmen machbar wäre
ich würde gerne wissen, wie sich ein komplett deaktiviertes agr im Verbrauch und im fahrenverhält
würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen lann
PS: mit der agr Rate auf 0,7 kommt man auch durch die abgasuntersuchung