Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Installation von OpenWRT-18.06.x auf Pogoplug E02

Ein Upgrade von OpenWRT (alte Versionen BB,CC,DD) auf Lede ist weder über LUCI noch über cli direkt möglich!
Kann ich also davon ausgehen, dass ich bei meinem Pogo mit LEDE 17.01.4 ohne Probleme über LUCI ein aktuelles openwrt 19.07.5
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
flashen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte normalerweise ohne Probleme klappen. Musst halt wahrscheinlich Luci nachinstallieren
 
Ich hab's probiert, hab jetzt eine Bootloop. NC und auch Debian vom Stick gehen noch.
Muss ich dann wohl doch nach Anleitung vorgehen um ein aktuelles openwrt ins NAND zu bekommen...

Update:
openwrt-19.07.5-kirkwood-cloudengines_pogoe02-initramfs-uImage konnte ich nicht nicht booten, da habe ich die Fehlermeldung
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
bekommen, keine Ahnung wieso.
Also hab ich es mit openwrt-18.06.2-kirkwood-cloudengines_pogoe02-initramfs-uImage probiert. Das hat gebootet und ich konnte openwrt-19.07.5-kirkwood-cloudengines_pogoe02-squashfs-sysupgrade.bin über Luci flashen und habe jetzt openwrt-19.07.5 im Nand
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…