Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pogo V3 - UBoot envs fehlerhaft

Jetzt wo alles wieder läuft wäre es am besten du bügelst noch openwrt auf den Flash, dann hast du im Notfall auch ohne Stick ein funktunierendes OS.
 
Das habe ich mir auch überlegt, aber ich wollte eigentlich lieber das Original Pogo Stock-OS als Rescue System auf dem Pogo lassen. Ich bin nach dieser Anleitung h**p://forum.doozan.com/read.php?4,22570 vorgegangen, aber leider bootet er bei mir nicht mehr in das Originale OS (bzw. bootet er sowie im Thread besprochen, was aber bei mir noch keinen Netzwerkzugriff auf den Pogo erlaubt).

Funktioniert diese Anleitung h**p://blog.qnology.com/2015/04/openwrt-on-pogoplug-v3oxnas-proclassic.html auch noch mit dem neuen Bootloader?
 
Zurück
Oben