Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Geh ins Büro und trage für die 920 eine eigene F-Line ein.
Dann geht es auch.
Du kannst nicht per CCcam mit zwei Receivern auf die selbe Line zugreifen.

MfG
 
danke für deine schnelle antwort
kannst du mir noch ein wenig helfen muss die dann auch in die 920 ???
 
Ich verewende kein CCcam.
Die F-Line (Server) muss so aussehen
F: User Pass
Dann entsprechend die C-Line (Client)
C: Server-IP_(bzw DYN) Port User Pass
Die kann man hier nachlesen.

MfG
 
Hmmm, bei Himmelanbieter geht ja fast nichts mehr oder gibt es da nun schon eine Lösung damit sich wieder alles erhellt :)
 
Es gibt keine Lösung....
 
hmm, wer will das :(
soll ich meine v13 nun wirklich mit dem Schrott verkuppeln :(
ohne HD laufen Sport und Buli noch, die anderen Sender die sich gerade verabschieden hab ich noch nicht probiert.
 
so will euch mal über meine daten cccam conf beim büro sagen
F:dreambox 911 211 (0:0:1)
nun wohnzimmer
C:192.168.178.23 12000 dreambox 911 yes

das klappt auch alles
wenn ich jetzt bei der büro
F:dreambox 911 211 (0:0:1)
F:samsung 123 211 (0:0:1)

und im wohnzimmer
C:192.168.178.23 12000 dreambox 911 yes
C;192.168.178.23 12000 samsung 123 yes

dann hätte ich doch zwei adressen würde dann es funktonieren ?
 
Zurück
Oben