Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Es soll alles korrekt ablaufen habe ich erfahren ! (Premiere habe ich nicht)
Orf hab ich eine karte und zahle gebühren !

Und ich habe sogar eine hd plus karte gekauft die sich in meinem octagon aber nicht verlängern lässt weil dieser nicht von hd+ zertifiziert ist !

(hoffe ich darf das hier posten, ich habe eine hd02 + guthaben für ein jahr 60€ nicht aktiviert,verkaufe beide gemeinsam um 50€ )
deswegen überhaupt diese line von meinem bruder !
Und die freezer habe nur ich, mein bruder mit seiner dream nicht.....darum der ganze aufwand !
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

1. Premiere gibt es seit Jahren nicht mehr
2. wenn du wirklich eine HD02 Karte hast, dann sollte die Karte auch mit CCcam od. Scam hell werden.

und wie ich bereits geschrieben habe.
Wenn du von deinem Bruder versorgt wirst der es aber weiterleitet von einem anderen Server. Dann ist es zu 99% kein wunder.

Schließlich hat dein Bruder nur einen zugang und wenn dann gleichzeitig auf den zwei zugreifen kommt es zu Probs.
Besorge dir eine einge Line und wirst mit großer Sicherheit keine Freezer mehr haben ;). Sofern der Server nicht überlastet ist.

Dein Problem hat eigentlich mit dem Thema nichts zu tun, sondern ist ein anderes Prob.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hallo, ich mal wieder mit einer Verständnisfrage: Ist es richtig, dass alles,worüber hier geschrieben wird, nur unter Linux läuft oder ist auch Windows mit Emu eine Möglichkeit zum Testen ?

Grüße
ankir
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Um einen Server aufzusetzen wird Linux benötigt.

Client Receiver ist es nicht erforderlich
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Mahlzeit.... Habe mal eine Frage zur F und C Line. Ich möchte gern eine Line einrichten...... Womit ich meine komplette line resahren kann aber derjenige der diese bekommt nicht weitersharen kann..... Sodass nur die Person die Line benutzen kann. Wie müsste eine solche line aussehen? LG
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

wenn ich dies richtig verstehe.

Hast du eine Cline von jemanden bekommen und die möchtest du weiter sharen?
hmm, wenn das mal gerne gesehen ist. bezweifel ich mal stark. sofern nichts anderes ausgemacht wurden ist.

schau mal hier wie du die F-Line erstellen musst so das kein reshare möglich ist. https://www.digital-eliteboard.com/27813-faq-zum-erstellen-einer-line.html
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Ich habe auch eine Anfänger Frage:

Ich würde Gerne in der Schweiz UPC Cablecom mit Kollegen CS machen.

Habe aber kein plan ob es überhaupt mit UPC Cablecom funktioniert ?

Gibt es evt. einen Link oder sonst was für mein Anliegen ?

Besten Dank !

Gruss
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Irgendwie bekomme ich die Software der ersten seite nichtmal gestartet. da ist doch nichts zum ausführen dabei oder? :emoticon-0111-blush
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Moin Kollegen,

folgende Problematik

Setup:
Dreambox 800HD Clone
Ramimaher image mit CCcam 2.3.0
Lan Anschluss
Sky Abo (ab 30.10.2014)
Fritzbox 7360
No Ip Dyndns

Mit der CCcam habe ich die Karte schonmal zum laufen gebracht in der Box. Fritzbox (inkl. Portfreigabe) und Dyndns sind ebenfalls aktiv und Updates der IP funktionieren auch, die Box ist über das Webcontrolinterface erreichbar.

Ich möchte jetzt meinen Kollegen mit meiner Box verbinden, der das gleiche Setup besitzt. Ich bin der Server.

Meine Line als Server sieht wie folgt aus ind der CCcam.cfg:

F: benutzername passwort

Seine Line als Client sieht wie folgt aus:

C: no-ip.com port benutzername passwort

leider kann seine box sich nicht mit meiner box verbinden, bekomme keine connection am webinterface des cccam servers

was mache ich falsch oder vergesse ich etwas? ist mein erster versuch eine connection über die box herzustellen.....hab viel gelesen, komme aber nicht wirklich weiter...

kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Habt ihr beide die Ports freigegeben?
Link hab ich keinen da am Handy, aber such mal nach Portforwarding cccam oder so.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

ist das zwingend notwendig, das beide router den Port fregeben?
standardmässig lese ich hier immer port 12000, ich habe bewusst einen anderen gewählt, den aber nur bei mir freigegeben....
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Dein Kollege braucht auch die entsprechende Portfreigabe.
Welchen Port du wählst is egal, nur muss er bei allen gleich eingestellt sein.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Portfreigabe aktiv für Andere Anwendung
Bezeichnung
Protokoll TCP
von Port
12000bis Port12000
an Computer dm800
an IP-Adresse192........
an Port80
so sieht mein fritzbox konfigbeim port aus

auf beiden routern freigegeben, standard cccam port genommen, rechte auf 755 gesetzt bei der cfg aber nichts geht....was mache ich falsch?
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

So nun versuch ich mein Glück mal bei der dritten Anlaufstelle ;)

Ich würde auch gerne CS betreiben und habe 3 Gigablue Boxen (2x GB HD 800 UE Plus und 1x GB HD 800 UE)
Ich würde gerne wissen ob ich die Anleitung auch für die Gigablue Boxen verwenden kann oder ob es da eine andere Anleitung gibt? Ich habe die CCam 2.30 auf allen drei Boxen.

Schon einmal Dankeschön im voraus
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

an Port80 sollte an port 12000 sein
 
Zurück
Oben