Ist ja ne Linuxbox. Also ja.
Das kommt aufs Image an. Bei VTI musst Du oscam installieren und den oscam-Buttler. Der Buttler macht das dann für Dich.
Bei den meisten anderen Images kommen die Konfigs nach /etc/tuxbox/config/oscam-xxx
mfG
Könnte man so sagen. Wenn du die Karte weitergeben willst wirst du nicht an Oscam vorbeikommen. Da es sich um eine HD04 handelt sollte die auch aktuell sein.Oder mache ich eigentlich alles grundlegend falsch
Jetzt möchte ich ein Homesharing bauen und den Mutant HD 60 gerne mit einbinden
geht mit gbox genau so gut wie mit oscamWenn du die Karte weitergeben willst wirst du nicht an Oscam vorbeikommen.
Da fehlt mir komplett der Einblick, deswegen habe ich das mal aussen vor gelassen.geht mit gbox genau so gut
nein, an der Fritz Box musste nix machen - an deinen Boxen kontrollieren ob die "cwshare.cfg's" die Reche 644 haben - Boxen beide neu starten kann auch nicht SchadenMuss ich in meiner Fritz Box noch was machen oder in den Boxen ?
jaWieder was falsch gemacht ?
muss so seinD: { 192.168.188.60 { 8010 8010 { CC334B24 { 5 5 }}}}
{ 192.168.188.61 { 8010 8010 { CC334B25 { 5 5 }}}}
gibt es nur für V13 und die bekommst du nicht bei einen neuen Aboein kleines Hintertürchen ?
Besser ist relativ......Was ist denn eigentlich nun BESSER ? Oscam oder gbox ?
Wenn du dann mit Oscam den Server bestückt hast wäre es recht albern bei den Clients wieder mit CCcam anzufangen, denn die Configs sind bei Server- Client zu 90% identisch.Oscam zu Installieren
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?