Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Installation oscam icam auf 920UHD

Wenn dann alles zu deiner Zufriedenheit ( und unserer Erleichterung) läuft..... mach ne Sicherung.
Nicht, das du rumspielst und es ist wieder alles düster.....

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Wenn das so einfach wäre, habe ich ja gemacht hat aber leider nicht funktioniert, warum auch immer, soweit kann ich auch noch denken.

Edit:
Ja die Sichereung mache ich immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer dasselbe: kaum macht man es richtig, funktioniert es.
Wenn das so einfach wäre, habe ich ja gemacht hat aber leider nicht funktioniert, warum auch immer, soweit kann ich auch noch denken.

Kann ja nicht ganz stimmen. Die Box funktioniert nur dann wenn Du ihr das richtige Futter gibst.
Manchmal muss man auch die Box mal neu starten wenn man Änderungen vornimmt. Dazu muss nicht immer ein Popup eingeblendet werden das dazu auffordert.
Hättest Du im Vorfeld mehr gelesen, hättest Du Dir und uns viel Arbeit erspart.
 
Hallo Robert51, wenn du meinen Beitrag 128 vorher gelesen hättest, da habe ich doch bereits geschrieben, dass ich das mit den selben Daten versucht habe.
Auch mit den Bouquets und allem anderen Zueg es hat aber nicht funktioniert warum soll ich lügen?
Und, dass man danach die Box neu starten muss unterstellst du mir auch, warum?
Das weiß ich doch, ich habe doch die Dreamboxen nicht erst seid ein paar Tagen.
Und mit dem gelesen habe ich doch auch gemacht.
 
Kann aber auch sein das die 820 zu schwach ist,hat ja nicht gerade viel poer
Kann ich jetzt so nicht bestätigen. Habe icam unter merlin4 auf ner dm820 laufen. Ausser den bekannten Problemen läuft es eigentlich recht gut.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…