Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Hallo zusammen, bekomme leider folgende Fehlermeldung. Zuerst das ich ETKA beenden soll.... ich drücke dann einfach Ja... da ETKA geschlossen ist... dann zweite Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
Lösung selbst gefunden:) Wer zuvor ETKA 8.2 installiert hatte muss den Ordner 8.2 in C/ Programmex86/LexCom/ETKA/Programm löschen.

Ja klar, du musst erst das ETKA beenden.
Entweder aus dem Installationssetup raus, ETKA-Fenster in den Vordergrund und schliessen, dann im Installationssetup auf Ja.
Oder ETKA erst schliessen und dann das Update starten.

Hallo @-XTR3M3- , welche Daten müsste ich dann händisch anpassen? Vielen Dank schon einmal.
Siehe Spoiler "Versionen" in ETKA Knowledge Base [Tipps/Tricks/Lösungen/FAQ]

Lösung selbst gefunden:) Wer zuvor ETKA 8.2 installiert hatte muss den Ordner 8.2 in C/ Programmex86/LexCom/ETKA/Programm löschen.
Ich hatte gestern Abend, als ich den Fix erstellt habe, nicht daran gedacht, dass bei einigen noch Reste der 8.2 vorhanden sein können, wenn die 8.3 installiert ist. Dementsprechend wird im Fix dann anhand des 8.2 Speicherortes weitergemacht und es kommt zu dem von dir genannten Fehler. Vielleicht habe ich ja nochmal Lust das entspürechend abzuändern, aber du hast ja selbst eine Lösung gefunden. (y)

Wenn du mein erstelltes 8.3 Update nutzt, dann wird der 8.2 Ordner automatisch gelöscht. Wenn man allerdings die 8.2 von Hand deinstalliert, dann kann es sein, dass der Ordner nicht gelöscht wird, weil installationsfremde Dateien vorhanden sind.

Hallo, ich wollte die die 8.3 installieren, leider bricht das Setup mit dem Fehler ab, da noch einen Alte Version drauf ist. Vorher war 8.1 installiert, aber die wurde über die Software deinstalliert bzw. händisch der Rest gelöscht, aber scheinbar findet er immer noch etwas. In "ETKA Knowledge Base [Tipps/Tricks/Lösungen/FAQ]" habe ich nicht gefunden.

Hat jemand evtl. noch einen Tipp wo sich Reste der 8.1 verstecken könnten?

Danke

Danke, ich hatte zwar die Registy schon durchsucht, aber jetzt noch mal einen Regscanner drüber, der hat noch was gefunden.

Jetzt geht es.

ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [Dezember 2020] von @-XTR3M3-

Hallo,

ich habe mich jetzt langsam bis zum part073 vor gearbeitet, d.h. download bis part072 ist erfolgt.

Und jetzt das Problem: Der Download part073 startet nicht. Bei part074 hat der Download funktioniert. Der Download part075 startet ebenfalls nicht.

Gibt es damit Probleme ?
Und nun ?!

Hallo!

Hab das Problem, dass die Data Updates bei Seat 910 hängen bleibt. Also es ladet immer wieder 910 und kommt nicht weiter.
Was kann ich da machen, damit er nicht mehr hängen bleibt?

lg

Zurück
Oben