Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Update eventuell fehlerhaft das vermuten würde , un es sich nicht installiert. Ist das nur bei der einen Marke . Weis noch das mit den vorherigen wenn Update schitt war , $ bekommen hast in den Ordner.
 
Hi Leute,
ich hab von XTR3M3 die 8.2 oem version installiert und auf 8.3 geupdatet.
Nun habe ich die Bilder in den Ordner C:\ProgramData\LexCom\ETKA\DATA\SK\Tnrpics kopiert. geht aber nicht.
Er hat den Pfad x:\ProgramData\LexCom\ETKA\AU\Tnrpics\ angegeben aber in dem gibts den ordner nicht.
Habt ihr die Bilder zum kaufen bekommen ?
 
Die Bilder kommen ja auch Marke für Marke in die Ordner ! Hast auch den Ordner der jeweiligen Marken Tnrpics für die Bilder einzuspielen , richtigen. Nicht nur den Ordner so einfügen !! Alle Bilder entpakt in den jeweiligen Tnrpics Marken Ordner schieben .
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja der Pfad in der Readme war unvollständig, allerdings hatte ich keine Lust die Archive nochmal neu zu uppen. Ich habe den Fehler erst nach dem kompletten Upload mitbekommen.

Dir sollte bewusst sein, dass nicht für alle Teile auch Bilder existieren. Falls keine der in den Bildernamen hinterlegten Teilenummern funktionieren sollte, wäre es ratsam sich mal die ETKA INI Dateien anzugucken ob dort der TNRPICS Pfad passt.
 
geht jetzt doch danke :)

nur was ich komisch finde ich habe die VIN suche probiert mit ein paar Fahrgestellnummern und leider kam nicht genau das Fahrzeug raus de die Nummer gehört.
habe z.b. Fahrgestellnummer von nem a5 Cabrio 2l eingegeben und es kam ein 1,8l Quattro raus.
Oder a4 2,0 tdi eingegeben
Und kam auch ein anderseits Quattro.
Habt ihr da ne Lösung ?
 
Damit die Offline FIN Suche funktioniert, müssen die gesuchten Fahrzeuge vorher im VIN Creator angelegt werden. Wie soll ETKA sonst wissen um welchen MKB, GKB, Produktionsdatum oder welche PR Codes es sich handelt? Die FIN selbst enthält lediglich das Modelljahr und das Fahrzeugmodell, mehr nicht. Wenn du noch (m)eine ETKA Version ohne VIN Creator hast, dann unterstützt diese Version die Offline FIN Suche sowieso nicht.
 
Welche (d)eine(r) oder andere Version hat den ViN Creator an Board ?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
@VwWilli bei @-XTR3M3- seinem Post unten ist auch nen link zu.

@Ek11

Wie er sagte must erstmal Text Datei erstellen, un die Daten auch dann wieder nur mit , bei anderen hmmm Zugang bekommt. Oder hast Glück un dein Freundlicher rückt was raus
 
Ich habe den Post nicht gehabt sondern habe auf Grunde eines anderen der vorherging gefragt, und aufm Handy über TapTalk war es nicht zu sehen.
 
schon mal versucht den Ordner zu löschen (aus der Struktur ausschneide sollte auch schon reichen, und als Backup wo anders hin schieben) und dann Update neu anstoßen... würde das mal so angehen.
 
Zurück
Oben