Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

ich lade gerade alles runter und muss dann im Forum suchen, ab wann man private Nachrichten versenden darf. Wird schon. Besten Dank jedenfalls für die Hilfen.

So alles gedownloaded, installieren ging auch soweit, nun kommt aber beim Crack ausführen mit und ohne Preise vom Januar diese Fehlermeldung. Habe zuerst mit Preise in € ausgewählt, und dann nochmals ohne Preise probiert. Aber zum Ende kommt immer diese Fehlermeldung. In dem entpackten Crack Ordner ist nun nur noch die readme txt Datei drin. Wie geht es nun weiter?

Run ETKA (Loader), click on "License / Activation" und copy your HWID.
A little hint: clicking on the HWID label will copy your HWID to the clipboard.

Wo finde ich diesen Etka Loader?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Fehlermeldung kommt, wenn man weder die Read Me noch die Anweisungen im Crack sorgfältig liest bzw. einfach nicht beachtet. :p
Es müssen Sicherheitsprogramme (wie z.B. Windows Defender und Antivirenprogramme) für den Crackprozess unbedingt deaktiviert werden. Bis Anfang 2020 ging das noch ohne, allerdings wird der Hardlock Emulator mittlerweile als false-positiv erkannt und dementsprechend der Zugriff darauf verweigert. Der Loader ersetzt die originale ETKA Startdatei, wenn du also nach dem erfolgreichen Cracken ETKA öffnen willst, startet automatisch der Loader.
 
@rtv2006
also das heist sauber Deinstallieren un einmal richtig neu Installieren ;)
Hab grad mal Revo getestet un scheint nettes tool zu sein um sauber zu Deinstall.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ReadMe im Crack hatte ich geöffnet/gelesen und beachtet bzw. abgearbeitet. Tut mir Leid, bin PC technisch nicht so fit. Ich probiere es noch einmal. :(
Ich hatte es mir schon fast gedacht. :) Ich lade also alle zip Pakete runter, entpacke alle jeweils einzeln und öffne dann alle hintereinander. Bspw. Erst alle VW 1-X und dann alle Audi 1-X usw. oder?
Das Defender und AntiViren Programm werde ich versuchen abzuschalten. Entschuldigt, ich bin Neuling. Beste Grüße und besten Dank für die Antworten.



Also ich habe es nun auf einem andern Rechner, ebenfalls mit Windows 10 pro versucht.

Ich habe alles mit winrar entpackt und erhalte somit ein Volkswagen, Audi, Seat, Skoda usw. image.
Ich entscheide mich mit dem Volkswagen Image zu starten und mounte das Volkswagen Image.
Im Ordner starte ich mit "Rechtsklick" auf setup.exe als Admin ausführen die Installation.
es läuft alles soweit durch, doch zum Schluss bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler 1902 LexCom" , da ich bereits
als Admin ausgeführt habe nehme ich die .exe aus dem Install_Prog Order und führe die als Admin aus. Alles läuft.

1. Frage: Hätte ich, da ich es ja nun nach dem 10x weis das der Fehler kommt gleich über den "Install_Prog" .exe machen sollen
oder ist das nur eine Ergänzung die, die Hauptinstallation eigentlich hintenan direkt ausführt?

Also MUSS ich die normale .exe erst als Admin ausführen, die Fehlermeldung kommen lassen und dann nachbessern oder kann ich direkt über die Install_Prog installieren
und anschließend Audi, Seat, Skoda etc.?

Ist dieses LexCom nur eine Art ... keine Ahnung wie ich das nennen soll! Was macht dieses LexCom?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bin erst seit Heute hier manche Begriffe sind mir relativ neu. Beschäftige mich erst seit 5 Tagen mit ETKA weil ein Freund der PC hoch gegangen ist versuche verzweifelt 8.2 am laufen zu bekommen das macht aber ständig nur Update es wäre schön wenn Du mir etwas helfen könntest.
Wünsche Dir einen schönen Abend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LexCom ist die Firma, die das ETKA produziert und aktualisiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Bei mir hat das normale Starten der Install-EXE genügt, dann lief er ganz durch ohne Fehlermeldung auf Win10-Laptop.
 
mein fehler sollte erstmal richtig lesen habe die 8.1 version sorry

Da ich ja noch Welpenschutz habe und keine persönliche Mail schicken kann versuche ich es so.
Habe soweit 8.2. runter geladen wie aber schon mal geschrieben unter "Zitate" bekomme ich einfach nicht den Filecrypt 2, 4 und 6 auch nach mehr maligen versuch geht es nicht.
Habe mir deshalb auch einen Premium zugang zu gelegt für den schnellere Download. Haken ist dran aber die Datei ist nicht da ist im Nirvana veschwunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfsbereitschaft Absolut Genial, habe mir die VM Version von 8.3. funktioniert einwandfrei. Nur wie komme ich an eine PN da ich keine Verschicken kann an XTR3M3?
Ich weiß ist ein altes Problem mit dem HWID.
Erstklassig seit ihr hier!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal paar einträge , sinvolle oder likes . Un der zeit gibt sich das auch jenem das gute kommt.
Geholfen wird gerne mit zeit un rat , wenn dann.
 
Hi, ich hab die ETKA 8.2 OEM frisch installiert.
Habe dann meine Serial in License/Avktivation eingegeben.
Danach Version Changer benutzt und auf German gestellt.
Price Country Changer auf German gestellt.
Online Price Updater mit VPN benutzt. Price Update durchgeführt auf 220.
Online Database Updater mit VPN benutzt. Stand ist im moment 1368.
Bei Update auf 1369 kommt folgender Fehler ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich falsch ?? Kann mir da jemand helfen.

Danke im voraus. Greetz VWWilli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben