Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

@rachid833 Es gibt bei einigen Nutzern Probleme bei der Umstellung von International auf German. Ich kann diese leider nicht reproduzieren, weil bei mir auf allen System alles problemlos läuft. Daher kann ich aktuell auch nicht an einem Bugfix arbeiten. In der ETKA Knowledge Base [Tipps/Tricks/Lösungen/FAQ] steht beschrieben wie dann zu verfahren ist.

Eine selektrive Auswahl im Updater gibt es aktuell noch nicht. Wenn der Bedarf besteht, kann ich das implementieren. Allerdings sehe ich dafür keinen Grund, dies so zu differenzieren. Wenn man ETKA updaten möchte, dann ja immerhin alle installierten Marken und nicht nur eine.

@keys 1
hallo,
du kannst über erwin volkswagen anhand deiner fin und ner kreditkarte dein Auto mit allen pr codes als pdf runterladen und anschliessend im vin Creator eintragen.
So hab ich es gemacht.

@argus77

ist mir bekannt danke. Erwin zugang habe ich auch aber ich hol mir die PR Codes bei Partslink da auch Zugang habe un der mich nichts kostet , für die erstellung der Text Datei ;)
-------------------------------------------------------------------------
Mal blöd andere frage. Da die 8.3 mit FIN supper funzt . Wollt das jetzt auf Diag Leppi auch aufspielen , wo noch die 8.1 habe. Die Deinstall aber bekomm die 8.3 net Installiert.
Aussage das da schon eine Installiert ist, hab alles sauber Reg un suche gemacht .
Dechte mal das es ein ET.. seuberungs Tool gab ???? Hat das einer noch ich finde den sonsten sicht

Ich habe die ganzen PR codes von k-elek für lau bekommen.

hier geehts auch

Zuletzt bearbeitet:
mit allen pr codes als pdf runterladen
Geht nur mit Druckrechte ;) Aber dafür nen PDF Creator nutzen un Drucken in der Std was hergibt , un dann hast alles in PDF :)

Ich habe die ganzen PR codes von k-elek für lau bekommen.
Joo kenn ich auch aber denke das wenn geht nur einer ist dann gesperrt oder kaufen must . Hab von de Russ was gutes da kost pro FIN 3Rubel glaub un so viel wie wilst . Nachteil ist das die net immer On sind für die entschlüsslung. Daher mach ich das selbst , bei Partslink alles ziehen dann Creator Text erstellen fertig .

Mal blöd andere frage. Da die 8.3 mit FIN supper funzt . Wollt das jetzt auf Diag Leppi auch aufspielen , wo noch die 8.1 habe. Die Deinstall aber bekomm die 8.3 net Installiert.
Aussage das da schon eine Installiert ist, hab alles sauber Reg un suche gemacht .
Schau mal ob du auch wirklich alle Registrierungsschlüssel gelöscht hast.
Diese findest du in der ETKA Knowledge Base [Tipps/Tricks/Lösungen/FAQ] Im Spoiler Registry Patch

Dechte mal das es ein ET.. seuberungs Tool gab ???? Hat das einer noch ich finde den sonsten sicht
Wenn der Bedarf besteht kann ich sowas quick'n'dirty programmieren. Mir ist nicht bekannt, dass es sowas gab.

Welchen ? Wenn dann nur mit der Version von @-XTR3M3- das aber ja bei ihm ersehen kannst un einfach link zu folgen

also in keiner rar datei die ich habe aus etka 8.3 ist ein loader enthalten... und das aus der version von @-XTR3M3-

Der Loader wird automatisch mit Crack installiert / bereitgestellt. Es ist also keine einzeln angebotene Applikation.

Der Loader ersetzt die originale EtStart.exe, welche zum Aufrufen von ETKA verwendet wird. Einfach auf die originale ETKA Verlinkung klicken und der Loader öffnet sich.

Immer wieder Gold wert un manche Testen zu wenig , leider . da auch net wissen welch Arbeit mit verbunden ist um alles aufs Goldene Tablet Serviert zu bekommen :cautious:

Lieber frage ich etwas mehr als irgendetwas falsch zu machen und probleme beim erst start zu bekommen :)

Wie lange dauert eure etka 8.3 install.?
Hmm.... alte Deinstall dann alles sauber mache , dann Install. Boah da grad bei bin , so grob da zwischendurch Pause macht habe . So etwa 1,5std etwa grob gesagt oder wenn als bei bist schneller wenn ssd am start ist un Rechner mit macht samt Arbeitsspeicher un bla....;) Da ist Deinsatll alte sauber mache dann neue installieren

Eventeull kommt auf Rechner draudf an knappe std bestimmt auch möglich ist

Zurück
Oben