Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Schonmal jemand das Problem bei der Etka 8.3 Installation gehabt, das bei der Installation plötzlich die Fehlermeldung kommt, dass LexCom nicht installiert werden kann, aufgrund von fehlenden Berechtigungen. Setup wurde als Admin gestartet
 
Hier der Screenshot vom Fehler.
Hoffe ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • Etka Fehler 1.png
    Etka Fehler 1.png
    39 KB · Aufrufe: 38
Denke das den fehler auch hatte! Weitermachen das leuft dann denoch. Wiederholen drücken wenn nicht Abbrechen un weiter. Sonsten nochmal neu Insallation
 
Wiederholen kann ich so oft drücken wie ich will, passiert nichts. wenn ich auf abbrechen drücke wird die Installation rückgängig gemacht und ich kann den Crack auch nicht anwenden, da etka nicht fertig installiert ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gibt neue Key für 2 Jahre . Dem vorredner link folgen dann das von mirdochegal nutzen .

Teste grad die Version von @-XTR3M3- mit der FIN . Installiert ist es un hab auch schon ne TX datei in den FGST geschoben. Aber leider nicht angenohmen wird. Daher warte ich auf ne freischaltung von ihm
 
Habe bereits Etka 8,3 von #-XTR3M3- als VM am laufen, habe jetzt nur den Crack zwecks FIN Suche installiert. dann kommt die Meldung. Was muss ich tun-?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAst du alles installiert , also Daten Marken . Da so wie es aussieht der keine Daten hat. Ich warte noch auf Schlüssel das mal Testen kann ob FIN geht
 
Etka8.3 war schon am laufen und aktiviert. Ich habe nur den crak nachinstalliert um FIN Suche zu nutzen.
 
Ah ok...hmmm un leuft nicht . Sollte doch laut ihm. Oder hast es nicht richtig installiert. Hast nochmal Probiert die Installation ,auch al nach Neustart.
 
jetzt auf German umgestellt, Etka läuft wieder. Update heruntergeladen aber Installation nicht möglich. eine Logdatei ist nicht vorhanden.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gibts die Möglichkeit nur bestimmte Marken zu updaten?
 
Ein Fetten mega Lob an @-XTR3M3- un deren dem zu gestanden haben um das zu verwirklichen . Mega Danke euch un fetten dank :love:(y)

FIN grade getestet un leuft suppi ! Klar für die erstellung alle daten brauch die im Serviceheft nicht alle drin sind. Ausser man hat zugang zu Parts un kann die ganzen Daten un PR Codes rausholen für die erstellung. Oder der :) ist so net un gibt die einem raus
 
Zurück
Oben