Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Bei mir unter VM wirds auch um die Stunde sein.
Ram 8 gb. Ssd 1tb. i5.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte eben mal n update ziehen wollen bei der VW Version und erhalte nun den fehlercode

Information zum vorhandenen hardwarelock ddl 2.0
beim ansprechen des hardlocks trat der fehler 38 auf

hat wer ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wouw ich hatte vorhin getestet un keine Prob , egal ob UP oder PR . Mach mal Neustart un neu probieren , eventuell sich was aufgehängt.
Bei den anderen Versionen weis noch wenn in Prog1 oder eher Prog2 neben dran $ hattest danach das fehlerhaft war das Update !! Das dann Gelöscht den Ordner un neu Update da das mit dem neuen Update das Prog2 mit angesetzt hat. Oder das dann auch in den Marken Update Ordner selbiege.

Daher welch Version hast du
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hardlockprobleme lassen sich in der Regel durch 2 Aktionen beseitigen.
  1. Hardlock Emulator neu starten
  2. Hardlock Treiber neu installieren (und anschließend Hardlock Emulator neustarten).
Oftmals ist auch Windows Defender / das Antivirenprogramm daran Schuld, weil der Emulator false-positive erkannt und somit dessen Ausführung unterbunden wird.
 
Alles super habe ich hinbekommen... Das lag daran das ich mich über meinen Laptop per Remote Desktop auf meinen Hauptrechner angemeldet habe...Am Hauptrechner selbst funzt es nun wieder wunderbar und bin auf 1380 nun


Eine weitere frage hab ich noch...Wenn ich die FIN in der suche eingebe aus meinen FZg Schein, dann wird mir nicht das richtige Fahrzeug angezeigt...Kann mir da vllt noch wer helfen?
Gruß
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das dann als Text integriert in den Ordner , das dann mal auch Teste. Sonsten er dann die oder selbst erstellte TX DAtei in den bestimmten Ordner stellen muss.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie gesagt un schitt kann das net alles zusammen irgendwie zusammen setzen ! Hab grad Update gemacht immer noch supper .
 
Wenn du die 8.2 OEM hast, dann kannst du das 8.3 Update installieren und dann den Crack von der aktuellen Version anwenden. Die FIN DB ist mit im Crack enthalten, die konnte man verdammt gut komprimieren. Wobei ich mir Gedanken machen würde, wenn mein Fahrzeug da bereits enthalten ist. ;)
 
Perfekt. Coole Sache. Danke an den Helfer.
Bin gerade dabei mir den Crack runterzuladen.
Dann werde ich auch noch mein Fahrzeug anlegen, falls es nicht schon dabei ist.;)

danke @-XTR3M3- (auch gedrückt):)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also erster Test nach Eingabe der 8 Seiten PR-Codes. Zeigt alles schön an und den Rest ausgegraut.

Nur für das Protokoll, könnte ich den Crack mit Offlinesuche bereits nach Installation von OEM 8.2 starten oder muss ich auf 8.3 Updaten und dann erst laufen lassen?

Was beinhaltet die db eigentlich? Kann ich einfach irgendwelche FINs probieren?

Danke nochmal.
 
Wenn man die FIN Daten hat alle , alle sammt den ganzen PR un die dann in dem VCR dann alles einfügt . DAnn wird die TX in sein Ordner gesteckt un dann mit der FIN in ET mit Arbeiten kann, das auch die broken zu der FIN zugestellt sind.
Oder man hat oder bekommt alle Daten vom :) zur erstellung ner TX mit dem VCR dann selbst in den bestimmten FHG Ordner stellt un mit der FIN das FHZ spezifisch Teile Arbeiten kann.

Einfach nur ne FIN eingeben geht , aber keine direckte Teile suche dabei rauskommt ! Da da wie gesagt die zugehörigen angaben fehlen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die Offline VIN Suche nutzen möchtest, musst du derzeit noch auf 8.3 updaten und den aktuellen Crack drüberlaufen lassen. Ich habe momentan noch keine Lust den Loader der 8.2 entsprechend umzubauen, so dass die VIN Suche dort auch implementiert ist. Aber mal schauen was die Zeit, gepaart mit Langeweile und Einschränkungen dank Corona mit sich bringt. :p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In der DB befinden sich hunderte/tausende fertige FIN Dateien. Wenn's dich interessiert was alles drin ist, lad dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und öffne die Datei damit, dann siehst du alle FIN's samt Angaben.
 
Zurück
Oben