Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Abend.

Folgendes Problem. Habe von Xtr3m3 etka 8.2. beim update auf 8.3 bringt er mir den fehler, das er die datei rosyreg nicht ausführen kann. schaue ich in den ordner gibt es die datei gar nicht, bzw heißt diese dort reg_rosy. somit bricht das upadate ab und ich kann etka nicht ausführen. das komische, das problem habe ich nur auf diesem rechner. auf anderen funktioniert es problemlos. windows 10 neu aufgesetzt.

vielleicht hat von euch jemand ne idee.

Hast du eine VM ? Sonsten lade dir die letzte 8.3 die dann PETKA ist.

Wenn ich schauen würde und so nicht hinbekommen würde. Da auch nicht weis was wie du vorher alles gemacht hast, und oder welch Version mit zu.... Stände unsw. Dann würde mir die alte runter und lieber die neuere 8.3 drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Gibt es auch noch eine link wo etka 8.3 komplett ist zum Laden ? Mein Hauptprogramm ist weg und muss es komplett neu haben zum Downloaden

Ich schaffe es einfach nicht, Etka zum laufen zu bringen. ElsaWIn hat gut geklappt, aber Etka wird einfach nicht. Es ist frustrierend. Ist diese Diskussion nocht offen oder Aktuell?

Welche Version willst du Installieren ?
Was klappt nicht ?
Wäre PETKA eine Prion für dich ?

Also ich habe im Moment die 8.3. VirtualBox und die Simulation gehen. Doch sobald ich Petka öffne, schmeißt er mir eine Error Meldung. Hab probiert und hier von der Zeitumstellung gehört und von einem Lizenzcode gelesen. Gehört das dazu?

Was meinst du mit Prion?

Alles gut!
Also mit Petka habe ich nicht viele Erfahrungen gemacht. Dort müsste ich mich erst einmal reinfuchsen. Mir persönlich ist es wichtig, viel vom VAG Konzern abzudecken und wenn das mit Petka funktioniert, kann ich es gerne ausprobieren.
Es wäre nur schade, wenn ich die 62gb jetzt umsonst über Wochen gedownloadet hätte.
Mittlerweile bin ich voll genervt von dem Software Stress ...

Also das eine Problem ist, dass ich immer eine Fehlermeldung kriege, wenn ich ETKA in dem Emulator öffne.

"Unhandled Expection Has Occurt in your application ..."

Das andere Problem ist, dass meine Lizenzsoftware leider gesperrt ist. Es ist mehr oder weniger auch meine Schuld, aber bin wirklich ne Niete bei sowas ...

Zuletzt bearbeitet:
@klarara
PETKA hat nicht nur die 4 VAG drin sondern auch Porsche und ML Trucks.
8.3 ohne Hardlock und 8.5 mit Hardlock.
ETKA 8.3 würde auch gehen mit der VM kann ich nicht helfen

Problem beim Starten heute der Version 8.3 von EXTR3M3:
Information über den vorhandenen Hardlock: Version der DLL: 2.00 Beim ANsprechen des Hardlocks trat der Fehler 14 auf.

Ist der Fehler bekannt, was man dagegen machen kann ?

Zurück
Oben