Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Wie kann ich den Downloadpfad für SEAT und SKODA ändern und in ProgramData\LexCom\ETKA\DATA\SE\Update wiederherstellen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ETKA 8.3 mehrmals mit deaktiviertem Defender installiert, deinstalliert, aber ich kann die Datenbank nicht aktualisieren, die weiterhin bei den Preisen für VW/Audi 1377, SE 903, SK 909
und VW Audi SK SE 455 ok
Wie kann ich vorgehen?
Datenbank aktualisieren?
Ich habe bereits die Patches 8.5 und 8.6 bereit!

Zuletzt bearbeitet:
@satza wie schon mehrfach hier und auch in den PETKA Supportthreads geschrieben steht, verbleiben die Datenstand Updates nicht für Ewigkeiten auf dem LexCom Server, sondern werden nach Zeit X gelöscht. Deshalb findet der Online Updater auch keine Datenstand Updates, weil er sie fortlaufend sucht und sie auf dem Server nicht mehr existieren.

@satza

Hast du die 8.3 noch mit HWID bindung ? Und zu dem ist ja mega alt die Updates stände. Da wirst kein Spaß haben bis aktuell zu werden. Einfach mal letzte neuste nehmen und etwas weniger Updaten.

Hallo zusammen

Heute habe ich mal wieder einen Datenupdate durchgeführt. Habe das 8.3 mit 8.5 Patch. Seit heute teilt mir ETKA mit, dass 8.6 verfügbar ist.
Datenstände konnte ich mit jeweiliger Bestätigung für jede Marke ohne Fehler durchführen.

Gibt es schon etwas, um auf 8.6 zu patchen? :)

Danke für Eure Hilfe.

Alles gut sind ja auch nur Menschen. Aber mal etwas auf dem Laufenden bleiben wäre nice, und somit sich gut Helfen kann ;) Werd nachher der 8.5 Version mal den Patch testen und bin guter Dinge ;)
Mega großen Lob und Anerkennung der Arbeiten. Danke Jungs ;)

Die neuen Grafikfunktionen von ETKA können nicht genutzt werden! (Fehler 5)

Es erscheint mir nur, wenn ich ETKA zum ersten Mal starte, dann nicht mehr, oder jedenfalls jedes Mal, wenn ich das Programm starte, wenn ich den PC einschalte!
Wovon kann es abhängen? Oder wie wird man dieses kleine Popup los?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Frage, dass den Fehler noch nie hatte. Was hast du gemacht oder ersetzt , in PETKA 8.5 . Das es sich ja bei dir ja der Meldung hast.

@satza

Hallo, ist denn Microsoft .NET installiert? -hatte auch schon mal so einen Fehler.

Falls nein, nach der Installation noch die "registerControl.bat" bzw. "registerControl .Net v4.0.bat" im Ordner "/Digital-Eliteboard\COMMON\Program\RosyVisionControl\3.3.1.1" starten

Zuletzt bearbeitet:
Das Skoda-Update lässt sich nicht installieren.
Es wird immer neu gestartet, ohne jemals abgeschlossen zu werden. Warum?

Danke an diejenigen, die mich unterstützen.

Gelöst: Der Inhalt des DATA2-Ordners wurde mit dem DATA1-Ordner vertauscht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
nach einem Updatefehler in PETKA ging nichts mehr, so dass ich komplett, incl. Registryeinträge deinstalliert habe. Die Neuinstallation scheiterte dann allerdings, an dem auf dem Bild erkenntlichen Punkt. Dasselbe trat auf die Sekunde genau auch bei VW auf. Die anderen Marken habe ich nicht mehr probiert. Ich hatte Adminrechte, der Virensanner und Defender waren deaktiviert. Mit den selben Installationsdaten, habe ich dann auf zwei Laptops installiert, um beschädigte Dateien auszuschließen und ein funktionierendes PETKA zu haben. Ich würde aber gerne wieder am PC arbeiten.

Anhänge

Zurück
Oben