Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

8.1 Update gemacht auf aktuell. Un auch keine Meldung für 8.6 bekommen.

Sind die zusatz Patches von XTR3M3 und Jäger auch richtig installiert und ist auch die letzte verfügbare Version des Patches installiert?

Habe grade bei dem Patch von XTR3M3 geschaut und ja, da habe ich genau diese Version benutzt. In der Softwareliste habe ich nichts von einem User mit jäger im Namen gefunden.

Nur für Nutzer von ETKA 8.1 welche Probleme mit den Updates haben. Im letzten Update ist eine "Etka7.exe" enthalten welche das Problem lösen sollte. Einfach in den Ordnern Prog1 + Prog2 die "Etka7.exe" ersetzen.

Falls Jemand das gleiche Problem haben sollte.

Ursache gefunden, lag an der fehlenden Regionseinstellung in Etka.
Auf Deutschland eingestellt und dann läuft auch das Update.
In der Voreinstellung war bei mir kein Eintrag. (leer einfach)
Hi, wo genau gibt es die Einstellung? Habe das selbe Problem...

Guten Abend
Ich habe den ETKA 8.6 Update Patch installiert jedoch lädt mir der Online Updater v2.1 by XTR3M3 noch keine neuen Updates herunter.
Daten: VW 1343 Audi 1344 Seat 870 Skoda 876
Preise alle 174

Was mache ich falsch?

157 Updates pro Marke bis du auf 1500 Stand aktuell bist. Wird sportlich!!!! Wilst das dir echt antuhen

jedoch lädt mir der Online Updater v2.1 by XTR3M3 noch keine neuen Updates herunter.
Daten: VW 1343 Audi 1344 Seat 870 Skoda 876
Es verbleiben die Updates nicht für Ewigkeiten auf dem LexCom Server, sie werden nach Zeit X gelöscht (steht aber auch schon mehrfach hier im Thread). Im Downloadbereich gibt es eine ETKA Update Sammlung, wo du die Updates via OCH downloaden kannst.

Zurück
Oben