Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

Wie klappt das genau mit den Anzeige von Ersatzteilen die nur für mein Fahrzeug passen (VIN vorhanden). Benutze die Version "ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 [MULTILINGUAL] als VMware [August 2022]" aus dem Board. Wäre lieb wenn mir jemand das erklären könnte. Komme aus dem BMW Lager, da geht man einfach auf Leebman24.de, gibt die VIN ein und fertig^^

Hat dir doch jemand im PETKA 8.5 Support gesagt. Du musst über den FIN Ersteller dein Fahrzeug über die PR Nummern anlegen. Der Aufkleber befindet sich im Serviceheft oder im Fahrzeug, wenn das nicht klappen sollte kannst du mir auch gerne deine FIN schicken.

Den Aufkleber hab ich, weißt du zufälligerweise wo der FIN-Ersteller liegt bzw. den Namen der exe-Datei?

Ich nutze ETKA 8.2 ElsaWin 6. PET 2 als vmware mit Update-Patch 8.5.
Wollte heute updaten jetzt kommt trotz Patch das ich auf ETKA 8.6 updaten soll.
Ist da schon jemand dran?

Ich nutze ETKA 8.2 ElsaWin 6. PET 2 als vmware mit Update-Patch 8.5.
Wollte heute updaten jetzt kommt trotz Patch das ich auf ETKA 8.6 updaten soll.
Ist da schon jemand dran?

Nutze seit langem die 8.3 von xtreme. Konnte aber auch seit langem schon nur Preisupdates einspielen, weil der 8.5 Patch einfach nicht funktionieren wollte.
Hab wirklich alles ausprobiert, bis zur Neuinstallation. Keine Chance, die 8.5 erschien leider nie.
Ich will jetzt gerade auf die PETKA 8.5 Version wechseln und bekomme mit, dass der Zwang auf 8.6 bereits erfolgt ist!?
Mit welchem Update ist denn das passiert?

Alles klar, danke. Dann hoffe ich, dass es sich noch lange lohnt PETKA 8.5 zu installieren.
Habe auch gerade gemerkt, dass mit meiner ETKA 8.3 nicht mehr das Update auf 8.5 kommt sondern direkt auf 8.6 versucht wird.
Liegt wahrscheinlich daran, dass meine Version zu alt ist.

Habe gerade ETKA 8.3 von XTR3M3 getestet mit dem 8.5 Patch und es geht suaber durch ohne Meldung auf 8.6
Edit:
PET 2 8.0 mit Patch 8.2 von XTR3M3 funktioniert auch weiter ohne Meldung auf 8.6

Die Zwangsinstallation auf 8.6 kann wirklich noch nicht erfolgt sein. Weil ich die 8.3 habe und sowieso die Meldung immer für 8.5 kam, wird jetzt wahrscheinlich sofort versucht auf 8.6 zu gehen.

Hier als Beweis
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die 8er Version drauf, wurde dann auf die 8.5 gezwungen, dies ist mit dem Patch von -XTR3M3- ermöglich worden, nun kommt die Aufforderung für die 8.6, die sich NOCH überspringen läßt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

edit: ab VW/AU 1496 kommt dieses Fenster.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Anfängerfrage....welche ist die Höchste ELSAWIN Version die auf Win10 läuft ohne VM?
Ich hatte mal vor Jahren alles laufen und müsste mal wieder einen neuen Rechner aufsetzen.
Was wäre da sinnvoll? Irgendwie fehlt mir hier so ein Leitfaden

Zurück
Oben