Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation ETKA, Teil 2

genau, war nicht alles ausgeschaltet, jetzt installiert und alles super. Morgen schau ich mir mal die Fin aktion an . Danke für den hilfreichen Hinweis (y)(y)
 
Ich habe mit dem VIN-Creator meine gesamten Daten erfasst (von erWin runtergeladen) wenn ich allerdings im ETKA 8.3 über die Fin Suche meine FgNr. eingebe erhalte ich nur die Grunddaten, keine weitere Ausrüstung. Versteh ich da was falsch? :unsure:
gerade gesehen; über Info komme ich an die Ausrüstungsdaten (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die VIN eingibst und dann Teile suchst, zeigt er dir die zu deiner Ausstattung passenden Teile an, die anderen sind ausgegraut (kannst sie aber trotzdem anwählen).
 
Hallo. Habe eine Frage an die ETKA Profis. Ich habe noch ETKA 8.1 am laufen mit Update 1391-917-923-1391. Läuft soweit alles prima. Ich habe jetzt aber etwas Bedenken das 1392 Update aufzuspielen. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Ich hatte Bedenken weil manche Anbieter hier die Updates nur bis 1391 anbieten. giggi66 bietet z.B. ab 1392 das Update als "Neu" an...
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-03 Software - Volkswagen ETKA.png
    Screenshot_2021-06-03 Software - Volkswagen ETKA.png
    36,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hat vielleicht jemand eine Lösung für folgende Fehlermeldung :

Bildschirminhalt erfassen-1.jpg

Installiert ist Version 8.3 auf Win10Pro_64.

Der Fehler ist aktuell wieder beim Updateversuch auf Version 14010.
AV ist aus.

Ansonsten läuft alles normal, Preisupdates laufen normal durch, nur die Versionsupdates machen Fehler.

Vor einigen Tagen hatte ich das Problem schonmal, habe dann komplett neu installiert.

Eine Lösung wäre schön.

Danke und Gruß an alle hier.
~rexdv~
 
Hatte ich neulich auch.

Ja, ich hab ETKA 8.3 einfach überinstalliert aber ohne den Emulator. Dieses Fenster hab ich einfach mit X geschlossen. Den Sentinel Treiber hab ich nur repariert. Danach den Crack neu rübergebügelt. Danach hatte ich das Problem das die Updates von Audi sich endlos installliert haben. Es war nur 1 Update im entsprechendem Ordner und das wurde immer von vorne installiert. Also nur Audi deinstalliert, neu installiert dann lief das.Das selbe noch mit Seat, das läuft jetzt auch. VW und Skoda liefen schon vorher.
Bei mir war das Problem danach behoben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte das gleiche Problem mit der Fehlermeldung.
Habe nach etwas suchen mitbekommen, dass meine AV-Software die Datei "EtUpdControl.exe" im Ordner "C:\Program Files (x86)\LexCom\ETKA\Program\8.3\PROG1" gekillt hatte. Habe die Datei wieder hergestellt und ausgeschlossen und schon hat wieder alles so funktioniert wie es soll und das Update lief normal durch.
 
Servus zusammen,

gibt es bei Laptops mit einer Auflösung von 3000x2000 die Möglichkeit, die Auflösung von ETKA8.3 zu reduzieren?
Ich kann hier kaum Zahlen und Zeichen erkennen...
 
Moin Leute, Kurze frage, gibt es gar keine ETKA 8.3 VM mehr hier im Forum?

Hintergrund ist, meine VM mit 8.3 läuft beim Audi Update in der Dauerschleife.
Finde keine möglichkeit das er das Update macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben