P polygamon Newbie Registriert 29. Juni 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 8. Juli 2023 #1 Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich eines Fehlers mit meinem Navi (China-Gadget/Windows CE) und zwar: Es wurde iGo 9.6.13.268494 WinCE draufgespielt. Nach dem Öffnen bekam ich zuerst den Fehler: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -> wurde bereits gelöst!! Und im Anschluss: "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!" Bin um jede Hilfe dankbar!
Hallo Leute, ich hätte eine Frage bezüglich eines Fehlers mit meinem Navi (China-Gadget/Windows CE) und zwar: Es wurde iGo 9.6.13.268494 WinCE draufgespielt. Nach dem Öffnen bekam ich zuerst den Fehler: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. -> wurde bereits gelöst!! Und im Anschluss: "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden!" Bin um jede Hilfe dankbar!
N No3333 Meister Registriert 24. April 2015 Beiträge 994 Lösungen 1 Reaktionspunkte 2.693 Punkte 263 9. Juli 2023 #2 Ist es denn eine "geheilte" Version ? IGO Außerdem gehören zu den Karten auch eine passende Lizenz Maps
Ist es denn eine "geheilte" Version ? IGO Außerdem gehören zu den Karten auch eine passende Lizenz Maps