Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support karte kann wegen lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden IGO Primo

apollonios

Newbie
Registriert
14. Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Blaupunkt Travel Pilot 53 LMU gekauft und ich möchte diese Karten auch auf eine Mikro SD-
Karte kopieren und in meine DoppelDIN Skandinav eingebautes Radio im Auto abspielen lassen.
Wenn ich das rein mache kommt die Meldung (karte kann wegen lizenzeinschränkungen nicht geöffnet werden)was mache ich falsch?
Benötige ich vielleicht eine Gecrackte Mobilenavigator.exe?
 
Zurück
Oben