Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 "Karte kann wegen Lizenz nicht geöffnet werden"

IanGordon3434

Newbie
Registriert
29. Januar 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo DEB,

ursprünglich wurde ich an dieses Bord verwiesen, um neue Karten zu bekommen. Doch die haben nicht auf den internen Speicher meines Ready 43 Traffic gepasst. Also dachte ich, Micro SD rein und es klappt. Doch das gin auch nicht. Daher dann einmal von vorne. Dazu habe ich folgendes gemacht:

1.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ready 43 Traffic SR2 Cracked heruntergeladen (aus dem Board)
2. Hinzufügen von Content

Doch leider bekomme ich dann beim Start den Hinweis, dass die Karten wegen der Lizenzbeschränkungen nicht geöffnet werden können. Muss ich dazu noch gesondert Lizenzen runterladen?
 
Ich hatte die von Goldibear geladen

//edit: Ich Trottel - Die Lizenzen Datei hab ich noch nicht heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben